“Rundum gelungen”

Platz Nr. 782 von 2.483 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Rundum gelungen, freundlicher Empfang, schnelle Bedienung, tolle Auswahl und das Essen war ausgezeichnet! Frisch, sättigend und richtig lecker. Zudem noch sehr ansprechend angerichtet. Die Lokalität läd zudem zum verweilen ein! Ich komme gerne wieder!

Danke, kathio824!

Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zur Mittagszeit besucht. Wir wurden direkt an der Tür freundlich empfangen und an den Tisch gebracht. Da wir unsere Tochter dabei hatten, wurde uns direkt ein Kinderhochstuhl angeboten und der sehr aufmerksame Kellner hat sogar die Lautsprecherbox neben unserem Tisch leise gestellt.
Das Essen war sehr lecker. Die Sommerrollen werden an der Theke frisch zubereitet. Die Hauptgericht (Reisnudeln mit Fisch und Rindfleisch mit Gemüse) waren sehr gut und authentisch zubereitet. Die gebackene Banane mit Sesameis haben das Menü perfekt abgerundet.
Beim Bezahlen haben wir erfahren, dass es zur Mittagszeit noch 20% Rabatt gibt.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und in jedem Fall eine Empfehlung!

Danke, Volker_Gu!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Authentisches und sehr leckeres Essen.
20% Rabatt zur Mittagszeit auf alle Gerichte.
Sehr zu empfehlen.

Danke, britta83chicco!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen wird sehr frisch zubereitet und serviert. Die Auswahl an Gerichten ist gut, sodass jeder etwas findet. Die Bedienung ist extrem freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist mehr als angemessen. Es ist wirklich erwas laut, zumindest wenn man zu den typischen Stosszeiten dort einkehrt. Das Ambiente mach das aber wieder wett. Umbedingt vorbeischauen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ilCritico1310!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Alles war perfekt! Die Terminvereinbarung lief ohne Probleme ab. Das Essen war sehr lecker! Eine riesige Auswahl an Gerichten. Der Service war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SunnyGiuli!