“Das Limes gibt es seit 2012 nicht mehr”
Bewertung zu Limes Restaurant

Küche: international
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 23. März 2013

An dessen Stelle ist da jetzt ein Pizza-Spaghetti-Dienst. Seit es das Limes nicht mehr gibt, fehlt es in der Südstadt an preiswerten Lunch-"Indern". Die nächsten befinden sich, mit wechselhafter Qualität, auf der Severinstraße.

Danke, MX S!
Bewertet am 21. September 2010

Kleines Restaurant, mehr eine Imbissbude, mit Außengastronomie im Herzen der Kölner Südstadt. Getränke nimmt man sich einfach aus dem Kühlschrank, die Preise bewegen sich zwischen 1,50 und 2 EUR pro Flasche. An der Theke gibt man seine Bestellung ab, das Essen wird an den Tisch gebracht, wenn es fertig ist. Die indischen Gerichte sind sehr lecker und mit Preisen ab 5,50 EUR günstig. Auch die Pizza (klein ab 3 EUR) ist empfehlenswert.
Die Bezeichnung Restaurant ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir sind dort trotzdem gerne Gast.

• Ambiente
Danke, golm03!