“So wie es schmecken sollte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Java

Haus Java
Am Rinkenpfuhl 57, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
Platz Nr. 999 von 1.972 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, asiatisch, indonesisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Düsseldorf, Deutschland
“So wie es schmecken sollte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sagen wir mal so ..... der Service ist halt typisch, positiv wie negativ, es wird mal etwas vergessen, aber man kann nicht böse sein. Das Essen überzeugt, meine indonesische Begleitung hat ebenfalls bestätigt, das es hier authentisch schmeckt. Alles war frisch, das Sambal selbstgemacht, Cap Cai überaus schmackhaft, das Beef Rendang vielleicht ein wenig trocken, aber gut. Man findet ein hübsches Ambiente vor und die Preise sind für Köln absolut in Ordnung. Halt Kleinigkeiten, die nicht 100 %ig waren, wir haben das Lokal mit einem wirklich positiven Gefühl verlassen und würden in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Pacifictourer!

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Nicht so überzeugend... Wurden total Links liegen gelassen und haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Preis/Leistung total überteuert... Keine Rechtfertigung für die hohen Preise, da die Qualität der Speisen nicht überzeugte...Nasi Goreng für 10euro??!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ingo110!
Köln
“super indonesier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

konstant sehr gutes essen, wir wohnen in der Nähe und sind oft da. Für Kölner Verhältnisse gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung.

Danke, reise2003!
Bonn
“Seit Jahren verlässlich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Nachdem wir nun schon seit Jahren regelmäßig ca. alle 6 Wochen im Haus Java essen, wird es Zeit unsere Zufriedenheit (wir sind wirklich noch nie entäuscht worden) hier zum Ausdruck zu bringen.
Wir haben uns über die Jahre "durch die Karte gefuttert" und können uns dadurch sicher ein fundiertes Urteil erlauben:
Das Essen ist immer sehr gut und die Portinen reichlich. Es ist seinen Preis unbedingt wert, der sich im "Kölner Durchschnitt" bewegt.
Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht - und Harry (Inhaber und Koch) ein echter Schatz! Um so mehr wundert es uns eigentlich dass immer viele Tische frei sind.
Liebes Java Team: weiter so und ein erfolgreiches 2013
Bernadette + Matthias

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bernadette P!
Lyss
“Lecker und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir genossen eine wahrlich üppige und vielfältige Reistafel. Die Gerichte schmeckten hervorragend und waren eine Reise durch die kulinarischen Seiten Indonesiens. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und herzlich. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Stefan696!