“Authentische Japanische Küche” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtkyll, Deutschland
“Authentische Japanische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles, kleines Sushi-Restaurant alá Laufband! Die Speisen sind immer frisch und schmecken vorzüglich! Preise sind für diese Art Sushi völlig akzeptabel! Toll, weiter so!

Danke, Arenz0!

Köln, Deutschland
“Gutes Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beim Sushiou in Köln findet man immer wieder leckere Sachen auf dem Laufband besonders das "all you can eat" ist zu empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis dann stimmt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, No Name B!
“Leckeres Essen bei guter Preis-Leistung !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Waren am Wochenende mit 6 Leuten im Sushiou.Das Restaurant ist sehr klein und auch die Platzverhältnisse sind etwas beengt. Wir hatten die All-you-can-eat Version für 24,95 Euro pro Person. Wir waren mit dem Angebot und auch geschmacklich sehr zufrieden. Auf dem Tisch lag pro Person eine Erklärung mit Foto von den angebotenen Shusiarten. Außerdem eine Schale pro Person für die Sojasauce ,Wasabi,Stäbchen und eingelegter Ingwer.Was nicht ganz so gut war ist die Aufmerksamkeit der Bedienung.Wir hatten immer wieder das Problem was zu Trinken zu bekommen. Aber wir würden immer wieder dies Restaurant besuchen. Nicht vergleichbar mit Sushi beim Chinarestaurant (jedenfalls nicht die wir kennen). Wichtig am Wochenende Tisch bestellen !

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas R!
Bad Honnef
“Viel Lachs...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren heute Abend zum All-you-can-eat im Sushiou II im Mediapark und waren relativ zufrieden. Die Qualität der Speisen ist gut und das Sushi Band war auch weitestgehend vollständig gefüllt. Der Inhaber wirkte sehr gestresst und gereizt, aber der Service war schnell und freundlich. Das Ambiente ist ok, nur aufgrund der Lokalgrösse recht beengt. Unzufrieden waren wir allerdings sehr mit der Auswahl des Sushi. Es gab hauptsächlich nur Variationen mit Lachs, selten Tunfisch, Garnelle oder andere Fischsorten. Gerade im Maki Bereich oder in den anderen Rolls war fast alles nur mit Lachs gefüllt. Als süssen Abgang gab es leider nur Bonbons auf dem Band; frisches Obst oder Sesambällchen wären wünschenswert gewesen. Im Vergleich zu bereits anderen besuchten Sushi Lokalen daher nur 3 von 5 Punkten.

Danke, Jenny_7185!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“klasse Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

mein Partner und ich gehen hier regelmäßig Sushi essen und es ist jedesmal lecker, frisch und ein toller Besuch. All you can eat für 24,90 € ist ein sehr guter Preis! ich finde es toll, dass man den Meistern dabei zusehen kann und das Personal ist immer sehr höflich. Man kann alles von der Karte bestellen, falls man auf dem Laufband nichts finden sollte. aber auch dieses ist fast immer voll mit leckerem sushi.
Man sollte am Wochenende auf jedenfall vorher reservieren, es ist immer gut besucht.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente