“Viel Lachs...”

Bad Honnef
Beitragender der Stufe 2
“Viel Lachs...”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren heute Abend zum All-you-can-eat im Sushiou II im Mediapark und waren relativ zufrieden. Die Qualität der Speisen ist gut und das Sushi Band war auch weitestgehend vollständig gefüllt. Der Inhaber wirkte sehr gestresst und gereizt, aber der Service war schnell und freundlich. Das Ambiente ist ok, nur aufgrund der Lokalgrösse recht beengt. Unzufrieden waren wir allerdings sehr mit der Auswahl des Sushi. Es gab hauptsächlich nur Variationen mit Lachs, selten Tunfisch, Garnelle oder andere Fischsorten. Gerade im Maki Bereich oder in den anderen Rolls war fast alles nur mit Lachs gefüllt. Als süssen Abgang gab es leider nur Bonbons auf dem Band; frisches Obst oder Sesambällchen wären wünschenswert gewesen. Im Vergleich zu bereits anderen besuchten Sushi Lokalen daher nur 3 von 5 Punkten.

Danke, Jenny_7185!

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“klasse Sushi”
Bewertet am 20. September 2013

mein Partner und ich gehen hier regelmäßig Sushi essen und es ist jedesmal lecker, frisch und ein toller Besuch. All you can eat für 24,90 € ist ein sehr guter Preis! ich finde es toll, dass man den Meistern dabei zusehen kann und das Personal ist immer sehr höflich. Man kann alles von der Karte bestellen, falls man auf dem Laufband nichts finden sollte. aber auch dieses ist fast immer voll mit leckerem sushi.
Man sollte am Wochenende auf jedenfall vorher reservieren, es ist immer gut besucht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Maren S!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“"gutes und leckeres Sushi"”
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren auf der Christophstrasse in Köln. All you can eat, würde ich nicht empfehlen. Für mich wäre es Kostengünstiger gewesen, bei Einzelbestellungen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudine S!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr freundlich tolle Qualität”
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren gestern im Bonner Wall die Qualität und die Freundlichkeit ist sehr gut
Wir werden dort Stammgäste .

• Aufenthalt April 2013
Danke, Johannes B!
Köln, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 1. April 2013

Schönes Ambiente und köstliches Essen sowie anständiges Preis-Leistungsverhältnis. Die All-you-can-eat Option finde ich sehr fair!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Hanna J!