“"gutes und leckeres Sushi"”
Bewertung zu Sushiou

Sushiou
Platz Nr. 990 von 2.449 Restaurants in Köln
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren auf der Christophstrasse in Köln. All you can eat, würde ich nicht empfehlen. Für mich wäre es Kostengünstiger gewesen, bei Einzelbestellungen.

Danke, Claudine S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sushiou
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2013

Wir waren gestern im Bonner Wall die Qualität und die Freundlichkeit ist sehr gut
Wir werden dort Stammgäste .

Danke, Johannes B!
Bewertet am 1. April 2013

Schönes Ambiente und köstliches Essen sowie anständiges Preis-Leistungsverhältnis. Die All-you-can-eat Option finde ich sehr fair!

Danke, Hanna J!
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir gehen immer zu dem Laden auf der Christophstrasse. Sehr frisch und immer eine riesen Auswahl. All u can eat vom Band. Einfach nur gut!

Danke, Fatmandaruler!
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Wer Lachs liebt ist richtig, weil nur den gibt es in allen Variationen ... Naja nicht gerade zu empfehlen wenn man richtiges Sushi mag ...

1  Danke, DjangoDuval!