Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Mal etwas anderes!

Die Fahrt war etwas ruckelig und nichts für Leute mit Höhenangst. Für uns aber eine schöne Sicht ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 6,03 $
ab 29,56 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Mein Sohn, heute vier Jahre, und ich lieben diese Seilbahn seit seinem zweiten Lebensjahr. Sie verbindet den Zoo auf der einen und den Jugendpark auf der anderen Rheinseite. Dazwischen liegt eine aufregende Fahrt über reissende Fluten und eine dichtbefahrene mehrspurige Straße. Was will ein Familienausflug mehr?

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, kleckernundklotzen!
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden durch unseren Zoobesuch auf die Seilbahn aufmerksam. Die Fahrt war okay und man konnte Köln Mal aus einer anderen Perspektive sehen. Meiner Meinung nach ist es aber keine 7€ hin und zurück wert.
Am besten mit einem Zoo-Kombiticket kaufen!
Zusätzlich hätte man die Kabinen (vor allem in Zeiten von Corona) mal durchwischen können!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Pink_Lady241!
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Muss bei schönem Wetter, einfach toll so über den Rhein zu schweben und die Aussicht zu genießen

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Michael H!
Bewertet am 28. Juli 2020

Obwohl mehrmals zu Besuch in Köln gewesen, hatte ich noch nicht die Seilbahn bestiegen. Da diesmal Kinder mit von der Partie waren, war es klar, daß es sein musste. Die Kinder waren absolut begeistert und wären am liebsten den ganzen Tag hin- und zurückgefahren. Hauptsache in der Polizei-Gondel ;-))) Der anschließende Spaziergang in der Flora oder - andersrum- am Rheinufer ist auf jeden Fall wert. Erstaunlich preiswertes Familienticket, schade nur, daß immer nur 4 Menschen in einer Gondel sitzen dürfen, das ist mit der Verteilung nicht immer einfach... (Vielleicht war es eine Corona-Maßnahme?)

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, ecowoman99!
Bewertet am 2. Juni 2020

Mit der Seilbahn über den Rhein und die Schnellstraße zu fahren ist einfach spitze. Gute Aussicht auf die Stadt und Umfeld. Preis-Leistung ist ok. Bei schönem Wetter immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, KerstSoe!