“Ein schönes Erlebnis”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
283,85 $*
oder mehr
Koblenz-Tagesausflug von Frankfurt aus: Festung ...
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Noch nicht einmal der Blick über Köln ist es was ich so reizvoll an der Rheinseilbahn finde, sondern, dass man durch sie einen perfekten Tagestrip verbinden kann. Am Besten vom Zoo rüberfahren und durch den Rheinpark bis zum Tanzbrunnen spazieren oder mit der Bimmelbahn fahren. Das macht auch als Erwachsener Spaß und ist fast umsonst. Auch wenn die Schlange an der Seilbahn lang sein sollte, was im Sommer oft vorkommt, geht es doch immer sehr schnell voran und man hat immer eine Kabine für sich und die Begleitung(en) alleine.

Danke, Mady1964!

Bewertet 13. Mai 2014

vom kölner rheinpark mit der seilbahn zum kölner zoo....ein erlebniss......mit schöner aussicht auf die stadt....

1  Danke, 1959fee!
Bewertet 12. Mai 2014

Großartiger Blick - es empfiehlt sich danach im Rheinpark spazieren zu gehen oder mit der Kleinbahn zu fahren.

1  Danke, HappyTirol!
Bewertet 15. April 2014

Vom Zoo aus kommend - mit der Rheinseilbahn zum Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau gondeln - das ist Genuss und Vergnügen nicht nur für Park- und Gartenfreunde. Eine gemütliche schöne Tour mit Blick weit über die Grenzen der Stadt hinaus - das gefällt mir.

1  Danke, Gottfried F!