“Rheinseilbahn - mein Favorit”
Bewertung zu Rheinseilbahn

Rheinseilbahn
Im Voraus buchen
Weitere Infos
262,20 $*
oder mehr
Koblenz-Tagesausflug von Frankfurt aus: Festung Ehrenbreitstein, Fahrt mit der ...
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 15. April 2014

Vom Zoo aus kommend - mit der Rheinseilbahn zum Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau gondeln - das ist Genuss und Vergnügen nicht nur für Park- und Gartenfreunde. Eine gemütliche schöne Tour mit Blick weit über die Grenzen der Stadt hinaus - das gefällt mir.

1  Danke, Gottfried F!

Bewertet am 15. März 2014

Die Seilbahn ist eine nette Art, in Ruhe über den Rhein zu schaukeln und über die Stadt zu schauen.Mir persönlich gefällt die Fahrt im Dunkeln am Besten.

1  Danke, Unterwegs321!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Winterpause bis März?! An Karneval zu?! Was soll das?! Wir haben uns drauf gefreut und die Freude war schnell vorbei...

2  Danke, Linaliina!
Bewertet am 22. Januar 2014

Die anläßlich der damaligen Bundesgartenschau in Köln montierte Seilbahn über den Rhein verbindet den Kölner Zoo mit dem Rheinpark auf der anderen Seite. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten und ist eigentlich nur für Fussgänger interessant, die ansonsten einen längeren Umweg machen müssen, um auf die rechte Seite des Rheins zu kommen. Weitere Kundschaft allenfalls noch für Kinder, für die diese Art der Rheinüberquerung Spass macht.

Danke, Arno D!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Die paar Euro haben sich wirklich gelohnt. Wir hatten sehr schönes Wetter und somit einen wunderbaren Blick über den Rhein.

1  Danke, hujuschka!