“Schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
265,65 $*
oder mehr
Koblenz-Tagesausflug von Frankfurt aus: Festung Ehrenbreitstein, Fahrt mit der ...
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 4. November 2013

Schön um Köln von oben zu betrachten. Die Abfertigung erfolgte Problemlos und zügig. In Stoßzeiten muss man allerdings länger warten.

1  Danke, Jones B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rheinseilbahn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Seilbahn überquert den Rhein und man hat ein schönes Panorama auf Köln samt Dom. Kein Anstehen erforderlich (unter der Woche).

Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Bewertet am 20. August 2013

Die Fahrt mit der Seilbahn fanden wir lustig. Es gab eine ganz andere Sicht auf den Rhein und auf die Stadt samt Umgebung.

1  Danke, Luzia H!
Bewertet am 7. August 2013

Noch nicht einmal der Blick über Köln ist es was ich so reizvoll an der Rheinseilbahn finde, sondern, dass man durch sie einen perfekten Tagestrip verbinden kann. Am Besten vom Zoo rüberfahren und durch den Rheinpark bis zum Tanzbrunnen spazieren oder mit der Bimmelbahn fahren. Das macht auch als Erwachsener Spaß und ist fast umsonst. Auch wenn die Schlange an der Seilbahn lang sein sollte, was im Sommer oft vorkommt, geht es doch immer sehr schnell voran und man hat immer eine Kabine für sich und die Begleitung(en) alleine.

Danke, Katharina G!
Bewertet am 6. August 2013

Das ist bei uns Pflichtprogramm - eine kleine Schiffstour mit anschliessender Fahrt mit der Seilbahn.
Der Blick über Köln und den Rhein ist für uns Erholung pur.
Danach noch ein Spaziergang durch den Rheinpark

1  Danke, PetraR482!