“Peru - eine andere (hochwertige) Welt”
Bewertung zu La Pachamama

La Pachamama
Platz Nr. 1.313 von 2.494 Restaurants in Köln
Küche: peruanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Mit dem Mut etwas Neues auszuprobieren ist man hier genau richtig! Der Reiz liegt in der Qualität der Speisen, nicht im Ambiente des Lokals.

Danke, Jochen M!

Bewertet am 29. April 2013

Wir waren am Wochenende im La Pachamama. Die Einrichtung ist landestypisch. Das Essen war sehr lecker. Auch die landestypischen Getränke schmeckten wunderbar.
Leider war der Service nicht ganz so aufmerksam. Wir hätten bestimmt noch mehr genommen ;-)

Danke, Eva-Maria A!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Etwas unscheinbar liegt dieses Restaurant, aber wer peruanisch mag, ist hier richtig. Die Qualität kann sich sehen lassen, hier gibt es wirklich typische Gerichte, nicht dieses europäisierte Touri-Zeug, das mit dem landestypischen gar nichts zu tun hat. Der Service ist gut, die Preise in Ordnung.

Danke, paristoberlin!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Restaurant ist relativ klein, aber angenehm eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker, es gibt wirklich typische Gerichte, nicht so Touristen-Tex-Mex-Mist wie man manchmal findet. Der Service ist sehr gut. Für meinen Mann wurde ein vegetarisches Gericht so abgewandelt, dass es nicht scharf war. Tipp zum Trinken: Chicha morada (wurde von allen anwesenden Peruanern bestellt).

Danke, vicu17!
Bewertet am 14. März 2012

Von Reisen nach Peru hatte ich die dortige Küche nicht in besonderer Erinnerung. Hier wird man eines Besseren belehrt. Im Pachamama gibt es wirklich vorzügliche Speisen, es lohnt sich, ein bisschen herumzuprobieren. Der Service ist sehr aufmerksam, Qualität der Speisen einwandfrei und das Preisniveau in Ordnung. Eine schöne Alternative, wenn man mal etwas ausgefallener essen gehen möchte.

1  Danke, airevents!