“Köln at it's best” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reissdorf am Hahnentor

Reissdorf am Hahnentor
Platz Nr. 569 von 2.346 Restaurants in Köln
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Niederrhein
“Köln at it's best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren zu dritt (ein Paar vom Niederrhein auf dem Weg zum E Werk und ein Freund aus Köln) am 9.3.2013 zu Gast. Ab 17 Uhr. Trotz grossem Andrang guter und flotter Service, bestes Kölsch, herrlich deftiges Essen in guter Qualität und grosszügige Portionen - wir hatten drei verschiedene Gerichte -, prima Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Und das sage ich nicht nur, weil ich die Wirtin von früher kenne. Problematisch vielleicht, dass enorm viel Tische schon um 17 Uhr reserviert waren. Spontanbesuche können, wenn das oft so ist leider vergeblich werden! Aber es wundert mich nicht, da das Brauhaus im Vergleich zu anderen wirklich einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Stephan G!

Rosenheim, Bayern, Germany
“Immer wieder schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Super Kölschkneipe mit dem besten Kölsch. Gastronomie sehr deftig, Portionen groß, teilweise unpassende Gerichte ( Bruscetta ) . Köppes flott, immer gute Sprüche, empfindlich soll man nicht sein Kein Lokal für einen romantischen Abend, aber immer lustig.

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, Rupert S!
Köln, Deutschland
“Nicht zu empfehlen. Schwule sollten den Laden meiden.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Der Kellner hat mich und meinen Freund konsequent ignoriert und sich auf zweifache Ansprache weiterhin geweigert uns zu bedienen. Er unterhielt sich lieber mit Kollegen. Schwule sollten den Laden auf jeden Fall meiden. Der Kellner hat unseren ansonsten rundum gelungenen Abend ruiniert. Beim Büdchen gegenüber kamen wir schnell und freundlich zu einem kalten Kölsch.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, lennet l!
, Inhaber von Reissdorf am Hahnentor, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Kritiker, liebe Gäste,
diese Kritik, ist bereits am Samstag den 07.07 bei www.restaurnt-Kritk.de gepostet worden.

Hier meine öffentliche Stellungnahmen!

Einsteiger bearbeiten | Reissdorf am Hahnentor (0) schrieb: 08.07.2012
Lieber Lennet, ich habe mich gestern schon mit einer Endschuldigung direkt an Sie gewendet. Das möchte ich jetzt gerne öffentlich machen.
Leider ist das was Sie berichtet haben so geschehen. Als ich von diesem bedauerlichen Vorfall gehört (gelesen) habe war ich sehr schockiert. Dieses Verhalten ist absolut nicht in meinem Sinne und somit habe ich meine Konsquenz gezogen.
Der Mitarbeiter hatte am Freitag Abend seinen letzten Arbeitstag in meinem Unternehmen!
Hiermit möchte ich Sie und Ihren Freund nochmal herzlich zu einem Essen bei mir einladen.

Einen schönen Tag
mit herzlichen Grüßen
Gabriele Jansen
Köln, Deutschland
“Super-Essen und Prima-Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Es ist immer wieder ein Hochgenuss, im Reissdorf am Hanhentor in Köln essen und Kölsch trinken zu gehen. Zum einen gibt es hier das BESTE Kölsch überhaupt, zum anderen ist auch das Essen echt kölsch und super lecker. Das Personal ist überaus nett und sehr schnell. Gehen gerne hierher essen und trinken. Das Reissdorf am Hahnen ist einfach nur zu empfehlen. Außerdem kann man auch mit ec-Karte zahlen. Bis die Tage mal wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2011
10 Danke, speedie1970!
Köln
“Typisch Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Reissdorf am Hahnentor in der Kölner Innenstadt ist ein typisches Kölner Brauhaus. Hier gibt es neben einer sehr großen Auswahl an Standardspeisen auch immer eine große saisonale Karte. Der Service dauert manchmal ein wenig ist dafür aber meist sehr freundlich! Die Portionen sind sehr groß und das Essen sehr lecker. Unbedingt zu empfehlen sind im Sommer die Salate!

• Aufenthalt November 2010
10 Danke, shopstein!