“Na ja das Essen war gut im Ansatz”

MAREDO Steakhouse Köln Dompropst-Ketzer-Straße
Platz Nr. 1.145 von 2.397 Restaurants in Köln
Küche: argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Na ja das Essen war gut im Ansatz”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Maredo Lachs war sehr gut folienkartoffel war einfach schlecht ripeye war mehr rare als Medium wie ich es bestellt hatte Personal war sehr bemüht und freundlich wollte ein neues bringen

Aufenthalt August 2014
Danke, Johannes B!

Kreuzlingen, Schweiz
“Das Essen hält, das was die Karte verspricht”
Bewertet am 10. August 2014

Ein guter Platz für Fleischliebhaber. Aufmerksamer Service und wenn etwas nicht in Ordnung ist wird der Fehler kompetent behoben so das wir zufrieden das Restaurant verlassen haben.

Aufenthalt August 2014
Danke, Popower!
Köln, Deutschland
“Tolle Steaks, nette Bedienung, gute Preise”
Bewertet am 8. August 2014

Das Maredo am Rudolfplatz ist wirklich hervorragend. Die Steaks waren butterzart und genau auf den Punkt nach Wunsch gebraten, die Kartoffel-Ecken ein Genuss. Das Salat-Buffet üppig und lecker bestückt [der Salat zum Steak nur 3,50 €], der Hauswein auch hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Nach hervorragendem Essen setzten wir uns ins Freie [Holztische und-stühle] unter die großen Sonnenschirmenchirme. Lediglich die Tasse Kaffee, für die wir fast 5 € zahlen mußten, fanden wir dann doch etwas überteuert. Unterm Strich empfehlen wir das Maredo sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, anco11!
“Im guten Durchschnitt”
Bewertet am 30. Juli 2014

Portionen recht groß, Steak entsprach aber leider nicht wirklich der Qualität eines "argentinischen Steak" was man sonst so kennt und schätzt.

Das Maredo ist nicht schlecht aber für uns nicht wirklich einen weiteren Besuch wert gewesen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Philipp S!
“Gewohnte Qualität”
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir sind mit vier Personen an einem Wochenendabend im Maredo beim Dom gewesen. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ein Standard-Maredo eben, da weiß man, was man kriegt. Wir hatten keinen Tisch vorbestellt und das Restaurant war voll. Deswegen hatten wir Glück, zufällig noch einen Tisch am Fenster abzubekommen. Dieses Maredo wurde nicht allzu lange vor unserem Besuch renoviert und strahlte noch im neuen Glanz. Alles ist etwas heller und freundlicher, das Ambiente fand ich angenehmer als vorher. Unser Kellner war unauffällig und freundlich, auch wenn er im Stress war. Wir bestellten verschiedene Gerichte quer durch die Speisekarte, u.a. das Filetsteak 180 gr. für 19,90 € und Rumpsteak 180 gr. für 13,90 €. Nicht so schön finde ich, dass man jede Kleinigkeit extra bezahlen muss. Kräuterbutter 1 € pro Klecks, Knoblauchbrot 1,30 €, Pommes 2,70 €, Backkartoffel 3,10 €, Gemüse 3,50 € usw. Dadurch summiert sich die Rechnung ganz schön. Die Qualität der Speisen war jedoch super! Die Steaks wurden wie bestellt 1 x medium und 1 x medium rare gebraten geliefert. Hier würde ich wieder essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, viking173!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Köln Dompropst-Ketzer-Straße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Köln Dompropst-Ketzer-Straße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!