“Das Essen hält, das was die Karte verspricht”

MAREDO Steakhouse Köln Dompropst-Ketzer-Straße
Platz Nr. 1.508 von 2.433 Restaurants in Köln
Küche: argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Das Essen hält, das was die Karte verspricht”
Bewertet am 10. August 2014

Ein guter Platz für Fleischliebhaber. Aufmerksamer Service und wenn etwas nicht in Ordnung ist wird der Fehler kompetent behoben so das wir zufrieden das Restaurant verlassen haben.

Aufenthalt August 2014
Danke, Popower!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Steaks, nette Bedienung, gute Preise”
Bewertet am 8. August 2014

Das Maredo am Rudolfplatz ist wirklich hervorragend. Die Steaks waren butterzart und genau auf den Punkt nach Wunsch gebraten, die Kartoffel-Ecken ein Genuss. Das Salat-Buffet üppig und lecker bestückt [der Salat zum Steak nur 3,50 €], der Hauswein auch hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Nach hervorragendem Essen setzten wir uns ins Freie [Holztische und-stühle] unter die großen Sonnenschirmenchirme. Lediglich die Tasse Kaffee, für die wir fast 5 € zahlen mußten, fanden wir dann doch etwas überteuert. Unterm Strich empfehlen wir das Maredo sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, anco11!
Beitragender der Stufe 3
“Im guten Durchschnitt”
Bewertet am 30. Juli 2014

Portionen recht groß, Steak entsprach aber leider nicht wirklich der Qualität eines "argentinischen Steak" was man sonst so kennt und schätzt.

Das Maredo ist nicht schlecht aber für uns nicht wirklich einen weiteren Besuch wert gewesen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Philipp S!
“Gewohnte Qualität”
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir sind mit vier Personen an einem Wochenendabend im Maredo beim Dom gewesen. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ein Standard-Maredo eben, da weiß man, was man kriegt. Wir hatten keinen Tisch vorbestellt und das Restaurant war voll. Deswegen hatten wir Glück, zufällig noch einen Tisch am Fenster abzubekommen. Dieses Maredo wurde nicht allzu lange vor unserem Besuch renoviert und strahlte noch im neuen Glanz. Alles ist etwas heller und freundlicher, das Ambiente fand ich angenehmer als vorher. Unser Kellner war unauffällig und freundlich, auch wenn er im Stress war. Wir bestellten verschiedene Gerichte quer durch die Speisekarte, u.a. das Filetsteak 180 gr. für 19,90 € und Rumpsteak 180 gr. für 13,90 €. Nicht so schön finde ich, dass man jede Kleinigkeit extra bezahlen muss. Kräuterbutter 1 € pro Klecks, Knoblauchbrot 1,30 €, Pommes 2,70 €, Backkartoffel 3,10 €, Gemüse 3,50 € usw. Dadurch summiert sich die Rechnung ganz schön. Die Qualität der Speisen war jedoch super! Die Steaks wurden wie bestellt 1 x medium und 1 x medium rare gebraten geliefert. Hier würde ich wieder essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, viking173!
Meinisberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Maredo am Heumarkt 42/44, absolut gut”
Bewertet am 16. Januar 2014

erst skeptisch so typisch Steakhouse Kettenrestaurant und erster besuch aber.... sehr nette begrüssung und service, das 380 gr Rindersteak war perfekt gebraten und topqualität das Salatbuffet riesig mit unzähliger auswahl und garnituren. preis-leistung für mich sehr gut und wir waren sehr zufrieden auch da, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Moosehead01!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Köln Dompropst-Ketzer-Straße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Köln Dompropst-Ketzer-Straße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!