“Top!!! Immer wieder! ”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wenn wir in Köln sind statten wir diesem Bierhaus einen Besuch ab. Das Ambiente und die Stimmung sind super! Das Essen wirklich mega lecker! Immer wieder empfehlenswert!

Danke, Samba2007!

Bewertet 1. April 2018

Wir waren Samstag Abend mit 4 Personen in dem Braushaus. Angenehm ist, dass man am Eingang empfangen und gefragt wird, ob man Essen möchte. Somit muss man nicht durch die Räumlichkeiten auf der Suche nach einem Platz irren, sondern wird direkt an den Tisch geführt. Wir hatten Glück, dass noch ein Tisch frei war, das Brauhaus war gut gefüllt und dementsprechend laut. Da die Platzverhältnisse optimal genutzt werden, entwickelt es nur die die typische Brauhausatmosphäre. Wer es gerne etwas ruhiger und intimer ohne Gedränge haben möchte, geht natürlich nicht in ein Brauhaus. Die Bedienung war schnell zur Stelle und für einen Köbes recht freundlich. Die Apfelschorle für unsere Fahrerin wurde ohne weitere Bemerkung serviert, was sehr angenehmt war. Oftmals begleiten Köbesse derartige Bestellungen mit hämichen Bemerkungen. Gegessen haben wir ein gebuttertes Röggelchen mit frischem Schweinemett. Der Mett-Happen war ok, ob 2,50 € für eine Brötchenhälfte angemessen ist, kann jeder selber entscheiden. Allerdings war die Hälfte ordentlich mit Mett belegt. Das Schweineschnitzel "Wiener Art" war vom Fleisch her in Ordnung. Die Fritten als Beilage waren nicht gut. Sie schmeckten als wären sie zu lange in der Friteuse geblieben und waren teilweise schon hart. Außerdem waren sie sehr salzig (fast versalzen). Gleiches gilt für die Bratkartoffeln, die als Beiliege zu der Haxe gereicht wurden. Die Haxe selber war gut. Durch die versalzenen Beilagen war das Essen insgesamt nur mittelmäßig.

Danke, Jo H!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres regionales Essen. Etwas laut aber noch Okay. Bedienung freundlich. Würde wieder hier essen.

Danke, Anke W!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir sind schon einige Male im Bierhaus en d´r Salzgasse gewesen und waren jedes Mal begeistert. Sehr leckere Speisen zu angenehmen Preisen in netter Brauhausatmosphäre. Für unsere Köln-Besuche ein Muss. Dazu hatten beim letzten mal noch einen sehr freundlichen und humorvollen Köbes (Thomas). Weiter so!

Danke, ReneW1982!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier mit 12 Personen in dem Bierhaus und alle Kollegen waren zufrieden. Das Essen kam relativ zügig und war lecker. Die Preise fand ich im Gegensatz zur Konkurrenz sogar recht günstig. Meine Grillhaxe (mit Beilagen) kostete 15,90 €.

Danke, Dominique C!

Reisende, die sich Bierhaus en d'r Salzgass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bierhaus en d'r Salzgass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!