“Preis/Leistung super”

Küche: französisch
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 7. August 2013

Wir wohnen um die Ecke und gehen häufig ins Fertig.
Die Küche ist wirklich toll, französich/rheinisch.
Den Laden muss man mögen, ist eine alte, deutsche Eckkneipe mit entsprechendem Interieur und rustikaler Bedienung.
Das Essen ist immer super, die Atmo mögen wir. Der Bruch zwischen Küche und Lokalität macht für uns den Reiz aus.
Ist nichts für Business o.ä., aber für ein gutes Essen in entspannter Atmosphäre für uns perfekt.
Immer wieder!

Danke, Peter d!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fertig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren das erste Mal im "Fertig" und vermutlich auch das letzte Mal. Eines vorweg: Das Essen war gut. Wir hatten den Sauerbraten vom Pferd mit Rotkohl. Geschmacklich nichts auszusetzen. Wenn's richtig heiß gewesen wäre, wär's noch besser gewesen. Das zur Vorspeise gereichte Baquette war leider auf Scheiben geschnitten, die der Größe eines Crackers entsprachen. Die Einrichtung als nüchtern zu bezeichnen, würde der Realität nicht entsprechen. Wir haben auf einer Bank gesessen, die auf der Sitzfläche durch eine "nackte" Spannplatte (befestigt durch sichtbare Schlossschrauben) verstärkt wurde. Der Gastraum war scheinbar ungeheitzt und das kann im Januar (Außentemperatur -3 Grad) ungemütlich werden.
Sicher alles ein Frage der Erwartungshaltung, aber der Gastraum sollte warm sein, das Essen heiß und die Sitzgelegenheit sollte den Namen verdient haben. Der Service war freundlich. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

Danke, Voyageur11111!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich komme nun schon viele Jahre ins Fertig. In 90% der Fälle gehe ich begeistert wieder und freue mich auf nächste Mal, nur manchmal hat zwischen drin das Gefühl, heute hatte man in der Küche nicht die richtige Lust. Egal, kann man trotzdem guten Gewissens empfeheln.

2  Danke, JHBl!
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wunderbar! Super Küche, tolle Weine und ein sehr sympathischer Service. Perfekt! Da wir weit auserhalb wohnen, wäre es schön, wenn man reservieren könnte. Ansonsten sollte alles so bleiben wie es ist - Tischdecken finde ich eh doof.

• Ambiente
2  Danke, SeeFahrerin!
Bewertet am 23. August 2012

Das Essen ist super lecker......es wird noch hier mit Liebe gekocht.....kann man nur sehr empfehlen. Die bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Immer gerne wieder.

• Ambiente
2  Danke, Marc E!