“Gut, aber nicht sehr gut” 4 von 5 Sternen

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Köln | Am Ring
Platz Nr. 20 von 2.240 Restaurants in Köln
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Hürth, Deutschland
“Gut, aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die Burger sind kreativ und lecker, keine Frage. Das gilt insbesondere für die vegetarischen Burger, die es mit typischen Burgern mit Fleisch durchaus aufnehmen können. Bombastisch, also in der Art "bester Burger aller Zeiten", sind die indes nicht. Ich würde aber jederzeit wieder hingehen.

Der Laden ist leider ziemlich voll, die Abarbeitung der Warteschlange ist nur halbwegs optimiert. Wenn man zu zweit kommt, geht es fix, sonst dauert es lange.

Die selbstgemachten Soßen sind sehr gut. Die Preise sind für Burger mit Pommes und Cocktail recht hoch. Die Cocktails sind gut, aber der Preis ist recht resalzen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, SimsalabimTim!

Elsdorf, Deutschland
“Das soll toll sein?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Viel zu teuer für einen zu fettigen, geschmackslosen Burger. Die Pommes waren auch nicht wirklich gut.
Ich werde andere Burgerrestaurants deutlich vorziehen!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, 13Traveller07!
“Burger einmal anders ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wer statt in den üblichen Fast-Food-Ketten einmal Burger in einer anderen Atmosphäre essen möchte, dem sei "Hans im Glück" empfohlen. Die trotz des immer vollen Lokals sehr freundliche und zügige Bedienung sowie die appetitlichen Gerichte lohnen einen Besuch.

Aufenthalt August 2014
Danke, Samson01-07!
Köln, Deutschland
“Geschmacklich befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Der Laden ist immer gut gefüllt und deswegen hab ich das Hans im Glück mal selber austesten wollen.
Die Location ist wunderbar und der service freundlich. Ich hatte die Chicken Wings und einen Burger bestellt die relativ zügig kamen, wenn man in Betracht zieht, dass es zu dem Zeitpunkt gut gefüllt war. Das Essen war schön angerichtet, aber geschmacklich leider nur befriedigend und mehr auch nicht. Wenn man unbedingt Burger essen möchte gibt es bessere Anlaufstellen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michael N!
“Schönes Ambiente - immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wenn man mal im Hans im Glück einen Platz bekommt, genießen Sie hier gute Burger und leckere Cocktails in einem schönen stilvollen Ambiente.

Durch die Cocktails kämpft man leider, vorallem Abends um einen Tisch.

Aufenthalt September 2013
Danke, Philipp S!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Köln | Am Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Köln | Am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!