“Burger einmal anders ...”

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Köln | Am Ring
Platz Nr. 35 von 2.437 Restaurants in Köln
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Beitragender der Stufe 6
“Burger einmal anders ...”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wer statt in den üblichen Fast-Food-Ketten einmal Burger in einer anderen Atmosphäre essen möchte, dem sei "Hans im Glück" empfohlen. Die trotz des immer vollen Lokals sehr freundliche und zügige Bedienung sowie die appetitlichen Gerichte lohnen einen Besuch.

Aufenthalt August 2014
Danke, Samson01-07!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Geschmacklich befriedigend”
Bewertet am 3. August 2014

Der Laden ist immer gut gefüllt und deswegen hab ich das Hans im Glück mal selber austesten wollen.
Die Location ist wunderbar und der service freundlich. Ich hatte die Chicken Wings und einen Burger bestellt die relativ zügig kamen, wenn man in Betracht zieht, dass es zu dem Zeitpunkt gut gefüllt war. Das Essen war schön angerichtet, aber geschmacklich leider nur befriedigend und mehr auch nicht. Wenn man unbedingt Burger essen möchte gibt es bessere Anlaufstellen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Michael N!
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Ambiente - immer voll”
Bewertet am 30. Juli 2014

Wenn man mal im Hans im Glück einen Platz bekommt, genießen Sie hier gute Burger und leckere Cocktails in einem schönen stilvollen Ambiente.

Durch die Cocktails kämpft man leider, vorallem Abends um einen Tisch.

Aufenthalt September 2013
Danke, Philipp S!
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“DER Burger mal anders, und SEHR gut !”
Bewertet am 18. Juli 2014

Hans im Glück ist ein Burger - Lokal, aber auch eine Cocktailbar. Das geht wirklich, man kann beides vereinen. Die Burger sind Klasse, Mittags gibst ein preiswertes Spezialmenue mit Getränk. Die Zusammenstellung der Burger und die Zutaten kann man frei wählen. Es gibt viele, leckere Kombinationen, die man selbst bestimmt nie kombinieren würde. Mein Favorit ist der Burger mit Rucola und Balsamico. Es gibt auch vegetarische Burger und geile Fritten! Preis-Leistung völlig ok, nettes, anderes Ambiente

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Annette H!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Location, Burger ganz ok”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne und originelle Location, mal was anderes. Auch die Burger sahen sehr gut aus als sie serviert wurden, aber geschmacklich haben sie mich nicht überzeugt. Auch die Teller waren für die Burger zu Klein, sodass wir es schwierig fanden, die Burger ordentlich zu Essen. Da gibt es doch bessere Burgerläden in Köln. Vielleicht sind die anderen Burger ja besser.

Danke, Hoa N!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Köln | Am Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Köln | Am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!