“Lecker ;o)”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 27. Mai 2014

Keine Reservierung! Möglichst vor 18 Uhr dort sein, sonst Wartezeit einplanen an der Theke.
Lecker Kölsch! Tolles Essen und klasse Stimmung!
Die Kellner sind nicht auf den Mund gefallen und dennoch nicht im Brauhaus-Stil..
Portionen sind mit Hunger zu schaffen und lecker.
Gerne immer wieder

Danke, kodi27!

Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mein Bruder kann Köln nicht besuchen, ohne im Max Stark Halt zu machen...

Nette, kleine Kneipe, in der immer was los ist. Das Essen ist auch nicht verkehrt. Kann man hingehen ;-)

Danke, Wildehilde88!
Bewertet am 29. April 2014

Bei unserem Besuch war es noch sehr leer (nachmittags). Die Bedienung war mal flott, dann wiederum musste man lange auf ein Kölsch warten. Das Essen kam schnell und war lecker. Kann man weiterempfehlen.

Danke, Jo F!
Bewertet am 24. April 2014

Das Max Stark ist mehr als nur zu empfehlen!!! Wir waren richtig begeistert!

Die Preise sind für das, was auf dem Teller serviert wird, mehr als in Ordnung!! Beim Sauerbraten (der einfach unfassbar lecker war!) werden 2 Schreiben Fleisch, 2 Knödel und Apfelkompott serviert, man wird also mehr als satt, wenn man seinen Teller leer hat ;)
Das Restaurant, was man auch gerne als Kneipe bezeichnen kann, war komplett voll, trotzdem wurde man super schnell und sehr freundlich bedient.

Wer also gut Essen gehen will, dabei das ein oder andere Kölsch trinken mag (1,50€), dem kann man dieses Restaurant nur bestens empfehlen!! Die Bewertungen, die man hier lesen kann, stimmen tatsächlich!!

1  Danke, ADC-Vollamstart!
Bewertet am 14. März 2014

ich habe eine der leckersten Schweinshaxen mit Kraut und Kartoffelpuree hier gegessen. Zu einem sehr normalen Preis. Bedient durch einen gewitzten Kellner der immer frisches Kölsch brachte. Scon ab 18 Uhr muss man etwas wartezeit in Kauf nehmen. Aber auch die anderen Gäste am Tisch nahmen dieses gerne in Kauf bei den super Speisen

Danke, tommyfmain!