“Authentisch, lecker, preiswert”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 11. Februar 2012

Das Lokal ist einfach eingerichtet, dafür sauber und freundlich.

Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft, das Beste, das ich je außerhalb Vietnams hatte. Ich kann insbesondere das Sesame Chicken empfehlen, das auch auf der Mittagskarte zu einem unschlagbaren Preis zu haben ist. Ebenfalls sehr lecker sind die verschiedenen Tees mit Ingwer, allen voran der Haustee.

Das Restaurant ist, wie wohl die meisten in der Nähe des Heumarktes, gay friendly.

1  Danke, alwop!

Bewertet 13. Dezember 2011

Dieses vietnamesische Restaurant kann ich wirklich jeden wieiterempfehlen. Sehr leckere Gerichte und viel Auswahl stehen auf der Speisekarte. Vorallem die Spring Rolls sind der absolute Hammer. Freundliche Bedienung. Schade ist nur, dass das Restaurant von 15.30-17.30 Uhr geschlossen ist.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Danke, Beatrice F!
Bewertet 6. Oktober 2011

Hier bekommt man typisches und sehr leckeres vietnamesisches Essen in allen Variationen und leckere Cocktails. Besonders zu empfehlen sind vorneweg die Summer rolls oder der Glasnudelsalat (sehr scharf). Danach sollte man unbeding eine Suppe probieren, am typischsten ist die Mekong Suppe. Spass macht es auch das ganze mit Stäbchen zu versuchen. Zum Nachtisch gibt es leckeren vietnamesischen Kaffee.
Ich gehe jederzeit sehr gerne in dieses Restaurant, empfehle die vorherige Reservierung über die Homepage und die Qualität des Essens ist jedesmall sehr hoch.

1  Danke, Janra!
Bewertet 29. September 2011

Das Cyclo Köln ist ein einfaches vietnamesisches Restaurant, das sich offenbar eher an ein studentisches Publikum richtet. Die Speisen sind gut und reichlich, aber doch recht einfach und lieblos zubereitet. Native Vietnamesen sieht man dort wohl eher selten.
Der Service ist freundlich aber etwas konfus. Entsprechend der Qualität sind die Preise mäßig, von daher also ein reelles Angebot für den Alltag.

1  Danke, Jolis99!
Bewertet 20. August 2011

Das Cyclo ist mein Lieblingsrestaurant in Köln. Sehr leckeres Vietnamesisches Essen zu guten Preisen, freundliche Bedienung und nette Einrichtung/Atmosphäre (nicht altbacken wie viele asiatischen Restaurants). Es gibt auch Cocktails. Mein Tipp: die Sommerrollen sind einfach undwiderstehlich!! Ich gehe hauptsächlich abends unter der Woche hin, weil es am Samstagabend manchmal sehr sehr voll wird.

1  Danke, sylver1973!