“Lecker, lecker!”

Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Lecker, lecker!”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses vietnamesische Restaurant kann ich wirklich jeden wieiterempfehlen. Sehr leckere Gerichte und viel Auswahl stehen auf der Speisekarte. Vorallem die Spring Rolls sind der absolute Hammer. Freundliche Bedienung. Schade ist nur, dass das Restaurant von 15.30-17.30 Uhr geschlossen ist.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Aufenthalt April 2011
Danke, Beatrice F!

Bergheim
“leckeres vietnamesisches Essen”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Hier bekommt man typisches und sehr leckeres vietnamesisches Essen in allen Variationen und leckere Cocktails. Besonders zu empfehlen sind vorneweg die Summer rolls oder der Glasnudelsalat (sehr scharf). Danach sollte man unbeding eine Suppe probieren, am typischsten ist die Mekong Suppe. Spass macht es auch das ganze mit Stäbchen zu versuchen. Zum Nachtisch gibt es leckeren vietnamesischen Kaffee.
Ich gehe jederzeit sehr gerne in dieses Restaurant, empfehle die vorherige Reservierung über die Homepage und die Qualität des Essens ist jedesmall sehr hoch.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Janra!
Deutschland
“Einfaches vietnamesiches Restaurant”
Bewertet am 29. September 2011

Das Cyclo Köln ist ein einfaches vietnamesisches Restaurant, das sich offenbar eher an ein studentisches Publikum richtet. Die Speisen sind gut und reichlich, aber doch recht einfach und lieblos zubereitet. Native Vietnamesen sieht man dort wohl eher selten.
Der Service ist freundlich aber etwas konfus. Entsprechend der Qualität sind die Preise mäßig, von daher also ein reelles Angebot für den Alltag.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Jolis99!
köln
“Mein Lieblingsrestaurant in Köln”
Bewertet am 20. August 2011

Das Cyclo ist mein Lieblingsrestaurant in Köln. Sehr leckeres Vietnamesisches Essen zu guten Preisen, freundliche Bedienung und nette Einrichtung/Atmosphäre (nicht altbacken wie viele asiatischen Restaurants). Es gibt auch Cocktails. Mein Tipp: die Sommerrollen sind einfach undwiderstehlich!! Ich gehe hauptsächlich abends unter der Woche hin, weil es am Samstagabend manchmal sehr sehr voll wird.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, sylver1973!
Köln
“Vietnam in Köln”
Bewertet am 19. August 2011

Zentral in Köln am Heumarkt, in letzter Zeit leider ein wenig durch die Dauerbaustelle geschädigt, bietet das Cyclo gute vietnamesische Küche.
Die Einrichtung iost gemütlich-kitschig-orange-asiatisch, es gibt eine offene Küche und dort wird leckeres Essen gezaubert. Bisher hat uns hier immer alles gut geschmeckt, nach einem Einkaufsbummel in der Stadt kann man hier entspannen.

Zu empfehlen auch am Samstag oder Sonntag/Feiertag der Lunch. Zwischen 12:00 und 15:30 Uhr gibt es dann 5 Gerichte zur Auswahl und jedes Gericht kostet dann nur 6,90 Euro!
Zur Happy Hour zwischen 18:00 und 21:30 Uhr gibt es leckere Cocktails für nur 3,90 Euro.
Besonders zu empfeheln ist der veitnamesische Kaffee nach dem Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Tukki_31!