“echter Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Da Damiano

Ristorante Da Damiano
Platz Nr. 121 von 2.148 Restaurants in Köln
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Altleiningen, Deutschland
“echter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

man hat wirklich das gefühl in italien zu sein! die küche und die weine sind ausgezeichnet und der service wirklich gut, selbst die freundliche arroganz kommt gut rüber! authentisches italienisches essen der gehobenen klasse

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Vendee7!

Köln
“eine echte Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

wir waren schon oft zu Gast bei Da Damiano. Leider war es beim letzten Mal nicht zufriedenstellend. Die Vorspeise eine Variation aus sehr kleinen trockenen Fischstücken mit einer wenig schmackhaften Sauce konnte nicht überzeugen. Die Trüffelnudeln schmeckten gut. Der Nachtisch wurde Zupa Inglese genannt, ich habe mich richtig darauf gefreut. Stattdessen servierte man mir ein sehr kleines Stückchen Biscuitkuchen, der Schokoschichten aufwies- keine leckere Creme mit kandierten und frischen Früchten- und für dieses scheußlich süße Tortenstückchen mit 5 Johannisbeeren wurden auch noch 9 Euro berechnet. Leider wollte auch niemand wissen, ob wir zufrieden waren, sonst hätte ich das auch an Ort und Stelle und nicht über das Portal klären können.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, kikeeule!
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Egal was man dort isst: ein Fest für den Gaumen, eine Bedienung die hervorragend ist, ein Ambiente das man sich wünscht. Perfetto! Natürlich nicht ganz preiswert ;)

Aufenthalt März 2014
Danke, Canadian1961!
Köln, Deutschland
“Spitzenitaliener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Es ist schon etwas her, dass ich bei Damiano zu Gast war. Es war zum Lunch und ich habe Orechiette mit frischen Trüffeln gewählt!
Der Speisenraum ist klein, sehr übersichtlich. Man kann die Köche hinter der Durchreiche erkennen, Es gibt keine feste Karte, lediglich eine handgeschrieben Tafel!
Der Service ist sehr aufmerksam und auf kleine Details bedacht! Super!

Wenn man standesgemäß italienisch essen will führt hier kein Weg dran vorbei!

Super!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, PolaRoy!
Leverkusen, Deutschland
“Weltklasse Italiener in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nun gut, es ist mein Lieblingsitaliener in Köln, da geht kein Weg vorbei, keine Spielereien auf der Speisekarte, keine für die Sternegastronomie notwendigen "Schweinereien", einfach nur sehr gute italienische Küche in übersichtlichen Portionen. Aber wenn ich öfters hier hin komme, dann fehlt mir einfach die Variabilität, mal etwas mehr Kreativität wäre schon schön.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ari1962!