“Ein gutes Zeichen: Touristenfalle für chinesische Reisegruppen”
Bewertung zu Peking am Dom

Peking am Dom
Platz Nr. 557 von 2.723 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 2. April 2018

Die Atmosphäre mag nicht immer angenehm sein, wenn man mit 100 chinesischen Teilnehmern von Reisegruppen zusammensitzt, was was sie auf den Tischen bekommen haben, hat einen schon neidisch gemacht. Aber sehr praktisch für uns: es ist zum Glück ein à-la-carte-Restaurant ohne Büffet und tollem Blick auf den Dom.

Selbst eine einfache Suppe wie die Wan-Tan-Suppe wird hier mit Eierstreifen serviert. Das ist eine Seltenheit in Deutschland und zeigt nur, dass sie hier doch anders kochen, als in China-Restaurants, die mit ihren Büffets die Gäste billig abfüttern.

Billig abfüttern war hier eh nicht möglich. Die besondere Lage gegenüber vom Dom, am Hauptbahnhof und eine Großstadt wie Köln, sorgen schon dafür, dass man das sich bezahlen lassen muss.

Leider lassen sie sich auch den chinesischen Tee portionsweise bezahlen und auch einen Mitnahmebehälter, wenn es am Schluss zu viel war.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HeinBloed!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Dezember 2017

+ Ambiente, etwas in die Jahre gekommen, sehr hohe Kundenfrequenz
+ Mittagstisch, Preis Leistung ok, etwas fad
+ schöner Domblick entschädigt

+ asiatische Reisegruppen, das Essen sah sehr lecker aus...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, M_A_R_C_U_888!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend ganz spontan dort zu essen , es war ein wunder schöner abend gewesen . Sehr freundliche Mitarbeiter , alles sauber , kurze Wartezeiten und sehr leckeres Essen .
Von anfand des abends bis zum schluss haben uns hier wohl gefühlt .
Eins ist sicher wir waren nicht des letze mal hier .
Ein Besuch auf jeden Fall wert .

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Dream708139!
Bewertet 30. September 2017

wenn wir in Köln sind dann zum Essen nur hier, lecker Kölsch lecker Essen und ein ganz tolles Team (Küche,Service). Ambiente ist Kult und muss so bleiben!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Fuchs W!
Bewertet 23. September 2017

Eigentlich bis ich kein Fan der Chinaküche, aber meine Frau wollt unbedingt da hinein.
Das Essen war geniesbar, aber nichts besonderes.
Der Laden könnte mal wieder aufgepeppt werden
Sevice könnte freundlicher sein - Preise für die Lage Ok
Für ein Wiederkommen hat es nich gereicht

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, mab477!