“Miserables essen, schlechter Services, schlechtes Preisleistungsverhältnis ”
Bewertung zu SPITZ - GESCHLOSSEN

SPITZ
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

Im Spitz wird man nicht begrüßt unser Tisch wurdenicht gereinigt, Kaffee und essensreste! Wir haben Schnitzel und flammkuchen gegessen, beides wirkte aufgewärmt! Portion sehr klein und nicht lecker. Keine Beilagen, alles für extrakosten! Nie wieder! Absolut nicht empfehelenswert!

1  Danke, Tripping_Jen!

Bewertet 15. Juni 2014

Wir sind an einem Samstag früh nach Köln gefahren. Wir hatten zur Auswahl das Rico oder Spitz. Wir waren hier und haben es nicht bereut. Sehr leckeres Frühstück, tolle Eierspeisen, sehr guter Kaffee und ein sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder.

• Ambiente
Danke, Stephan S!
Bewertet 11. Februar 2014

Ich hatte mich am letzten Sonntag entschlossen, bei Spitz zu Abend zu essen. Ich vergass mal wieder, dass allein ausgehende Menschen von manchen Servicekräften gern übersehen werden.
So geschah es auch diesmal. Nachdem mich der Kellner wohl gesehen hatte (Guten Abend, der Herr), meinte er wohl, den weiten Weg bis hinten auf die Holzbank nicht gehen zu müssen, solange er dort in der Nähe nicht noch etwas anderes zu tun hätte, z. B. Geschirr abräumen o.ä.
So geschah es, dass ich weder eine Karte erhielt, noch nach einem Getränk gefragt wurde, aber erleben musste, wie 2 Gäste, die 5 Minuten nach mir kamen, prompt und freundlich bedient wurden. Zu mir weder ein Blick noch irgendein Anzeichen von Aufmerksamkeit.
Da habe ich es vorgezogen, das nette Lokal zu verlassen.
Natürlich sprach in den jungen Mann an. Die Antwort: Ich wollte gerade zu Ihnen kommen. Toll!!
Eine Entschuldigung gab es nicht, aber das hätte ja auch gute Erziehung und Manieren verlangt.

Danke, dersauerlaender!
Bewertet 19. Januar 2014

Das Lokal ist nett eingerichtet und bietet eine angenehme, urbane Atmosphäre. Der Service ist nett. Getränk (Hugo) war super. Leider ist das Essen nur Mittelmaß. Zum bestellten Brot gibt es Butterpäckchen (Alufolie)...
Der Salat mit Tafelspitz bestand zu 95% aus Eisbergsalat. Essbar, aber wahrlich nichts besonderes.
Von daher nur befriedigend...

1  Danke, Arno N!
Bewertet 17. September 2013

Wir haben auf Empfehlung der Bedienung das Wiener Schnitzel.

Endlich mal wieder ein frisch und lecker zubereitetes Schnitzel, insbesondere der Kartoffel-Gurken Salat war lecker.
Selbst ich als Stuttgarter hatte an dem Salat nichts auszusetzen.

Ich schließe mich den anderen Wertungen insofern an als dass die Getränke etwas zu teuer sind.

• Ambiente
1  Danke, Wohaerer!