“Gut, freundlich, frisch”

SPITZ
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben auf Empfehlung der Bedienung das Wiener Schnitzel.

Endlich mal wieder ein frisch und lecker zubereitetes Schnitzel, insbesondere der Kartoffel-Gurken Salat war lecker.
Selbst ich als Stuttgarter hatte an dem Salat nichts auszusetzen.

Ich schließe mich den anderen Wertungen insofern an als dass die Getränke etwas zu teuer sind.

1  Danke, Wohaerer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SPITZ
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. August 2013

Insbesondere die Apfelschorle ist teuer.
Ansonsten sehr gut gegessen, netter aufmerksamer Service.
Kommen gern wieder!

Danke, NCVEP2012!
Bewertet am 31. August 2012

Das Restaurant Spitz ist ein beliebter Treffpunkt in der belebten Kölner Innenstadt. Die Idee Hausmannskost in netter Atmosphäre ist gut. Leider ist die Karte sehr Kohlenhydrat lastig. Die drei verschiedenen Essen die an unserem Tisch serviert worden sind, waren alle nur durchschnittlich, da geht noch was !!!

Die Getränkekarte ist Standard, die Sommerspecials waren top.

Wenn man Freunden was trinken in netter Umgebung ist man im Spitz richtig. Hat man Hunger oder will gepflegt essen gehen, sollte man sich einen anderes Restaurant suchen.

Danke, schey3!
Bewertet am 19. Mai 2012

das spitz, welches von der ehrenstrasse umgezigen ist, hat weiterhin gute hausmannskost, die eigentelich jeder genre mag. dabei ist aber zu beachten, dass die preise wirklich gesalzen sind. hier bekommt man für gleiches geld natürlich deutlich leichtere küche bei einem guten italiener, oder eben auch in brahäusern in köln zum günstigeren preis. die mitarbeiter sind aber alle sehr nett und zuvorkommend.

Danke, sa-urlauber!
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren zu Mittag dort.

Ich hatte ein grosser gem. Salat und eine Spargel-Suppe. Salat war gross sehr gemischt, was sehr lecker und knackig frisch war. Die Spargel-Suppe war aus der Mikrowelle, viel zu heiss, viel zu heiss, so heiss dass man zuerst 10 Minuten warten musste, um sich den Gaumen nicht zu verletzen.

Der Kolleg hatte Curry Rind Spätzle die wirklich von der Pfanne stammten. Das Essen sah auch lecker aus. Er hatte es sehr gern.

Die 2 Espressos waren ebenfalls sehr gut und der Kaffee war wirklich von guter Röstung.

Danke, lucasbasel!