“Enttäuschender Abend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wein am Rhein

Wein am Rhein
Platz Nr. 69 von 2.347 Restaurants in Köln
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Enttäuschender Abend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Langweiliges Essen zu überhöhten Preisen. Das Restaurant wird den selbst gesetzten Ansprüchen nicht gerecht. Geizig ausgeschenkter Wein zu ebenfalls überhöhten Preisen. Die nette, bemühte Bedienung kann die fehlende Substanz nicht kompensieren.

Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Heinrich V!

Deutschland
“Hervorragend- überzeugt auf ganzer Linie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

So oft wurde uns dieses Restaurant empfohlen, endlich haben wir es geschafft und wurden belohnt. Alle Vier waren wir begeistert, von der Atmosphäre, dem Service, dem Wein und vom Essen. Die überaus aufmerksame und freundliche Servicekraft hat uns auf unsere Nachfrage das Überraschungemenü sehr ans Herz gelegt und es war fantastisch. Auch bezüglich des Weines wurden wir bestens beraten und haben ihn sehr genossen. Der Nachtisch (Karameleis im Schnee) war so gut , dass wir uns noch eine Portion nachbestellt haben. Ein rundum gelungener Abend, ein Restaurant, das für uns in Köln einen der allerersten Plätze verdient hätte. Wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Vtkm!
Düsseldorf
“Exzellentes Essen und Weine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes, ruhiges Restaurant in Domnähe aber abseits aller touristischen Lokalitäten. Das Essen auf der übersichtlichen Speisekarte war sehr gut und die Weinauswahl war ausreichend. Da ist für jeden etwas dabei. Die Bedienung war zuvorkommend und nicht aufdringlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, MenziD!
Düren, Deutschland
“Stabil auf hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Der Wein steht im Mittelpunkt, selten vielseitige Auswahl und tolle Beratung durch die Gastgeber. Auch glasweise gibt es Spitzengewächse. Zum Wein probierten wir ein Tintenfischcarpaccio, eingelegte Makrele (*), gebackenes Hämchen, Kalbsbries (*), Seeteufel und Perlhuhn (*). Alle Zubereitungen makellos und sehr schön angerichtet. Immer wieder eine Freude.

• Aufenthalt September 2013
Danke, S2KDN!
“Tolles Essen, Super Service aber viel zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn manget essen will und dazu auch den richtigen Wein trinken möchte ist man hier genau richtig. Ich habe lange nicht so guten Service wie hier erlebt. Allerdings sind die Preise schon fast unverschämt - insbesondere für die Größe der Portionen. Wenn. Ich ein Hauptgericht für 34 € bestelle, möchte ich wenigstens ansatzweise satt werden können. Wem die Preise legal sind, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Sophie2611!