“Sehr schönes Restaurant in prima Lage.”
Bewertung zu Gaffel am Dom

Gaffel am Dom
Platz Nr. 81 von 2.489 Restaurants in Köln
Küche: Speiselokal, Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant bzw. Brauhaus liegt am Kölner Hauptbahnhof.
Es ist rustikal eingerichtet und braut eigenes Bier.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.
Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nur auf ein paar Kölsch dort angehalten haben.
Beim nächsten Besuch in Köln, werde ich das Essen dort auf jeden Fall probieren.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, tschako09!
Bewertung schreibenBewertungen (2.149)

Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich fahre dort oft hin abends oder nachmittags. Ein sehr großes und offenes Brauhaus. Die Kellner sind alle ausnahmslos hervorragend. Typisch Kölsch eben. Draußen sitzt man auf dem Bahnhofsvorplatz mit Blick auf Dom und Hbf. Was mir gut gefällt ist, dass man nicht vergessen wird. Das erlebt man sehr häufig in Kneipen, wo viele Touristen sind. Das Essen ist ok. Da ich nur 10 min mit der Bahn fahre dahin, esse ich selten dort. Vermute, dass viel aufgewärmt ist, weil es meist sehr schnell kommt. Habe es aber nie zurückgehen lassen.

Einziger Nachteil ist, dass dort viele Touristen sind. Dies liegt halt daran, dass das Brauhaus direkt am Hbf ist.

Danke, 568christopht!
Bewertet 22. Juli 2020

Wie hätten zweimal Schweinemedaillions mit Pfifferlingssauce und Bratkartoffeln und einmal Schnitzel Wiener Art. Das Schnitzel hatte tranig und nach alten Fett geschmeckt und die Schweinemedaillions waren totgebraten (trocken), die Bratkartoffeln blass und fast kalt und die Pfifferlingssauce pampig und klumpig mit Dosenpilzen. Diese "Essen" haben noch nicht einmal einen Punkt verdient. Ausserdem wurden, hinsichtlich Corona, keine Adressen aufgenommen mit der Begründung es wären zu viele Gäste im Restaurant

Danke, 172gerhardl!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein uriges kölsches Gasthaus direkt am Dom. Es lohnt sich ein Kölsch dort zu trinken und die leckeren Speisen zu genießen.

Danke, 702jonasb!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Das Mittag essen ist super auch zum mitnehmen preis Leistung auch perfekt und keine lange Wartezeiten bei Mitnahme oder Vorort essen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kevin D!