“Aufenthalt von zwei Nächten”
Bewertung zu Hotel Garni Regina

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Regina
Nr. 162 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 26. August 2013

Ich war in diesem Hotel, da es nahe am Pflegeheim meines Freunds lag. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ausgezeichnet! Der Gastgeber war sehr hilfsbereit und nett.

Das Einzige, das ich nicht mochte, ist, dass es in einem eher industriellen Teil der Stadt liegt. Die Aussicht von meinem Zimmerfenster ging auf einen Parkplatz und Autowerkstätte. Das Zimmer ist ziemlich klein, aber das machte mir nichts aus, da es sehr sauber war, was mir wichtiger ist.

Danke, talandkai!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garni Regina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2013

Ich hatte hier einen tollen Hotelaufenthalt! Insgesamt liebte ich die Gemütlichkeit des Hotels und das häusliche Gefühl. Das Personal war superfreundlich und supernett. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel in modernem, gutem hausähnlichem Zustand.
Ich liebte es!

Danke, HONdominik!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses kleine Hotel mit 17 Zimmern und familiäre Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe drei Tage lang in einem sauberen Zimmer mit seperatem Badezimmer übernachtet. Das Zimmer war modern ausgestattet mit Flachbild-TV, Telefon und kostenlosem W-LAN. Sicher parken konnte ich abends auf dem Hof hinter dem Hotelgebäude. Gut fand ich auch die Lösung mit dem Schlüsselsafe neben dem Hoteleingang. Da ich spät abends anreiste konnte ich mir einen Code auswählen den ich dann in den Schlüsselsafe eingab und so sicher meinen Schlüssel bekam.
Das Frühstück ist super reichhltig mit verschiedenen Säften, Wurstsorten, Konfitüren, Käseaufschitt, Müslis, Brötchen-und Brotsorten, Tee, Kaffee etc....einfach genial und schmackhaft.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super. Ich habe mich in den Tagen sehr wohlgefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariela B!
Bewertet am 15. September 2012

Obwohl das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt oder neben einem schicken Geschäft, ist es eine komfortable Wahl. Wenn Sie ein Auto haben und viel durch die Gegend fahren oder wenn Sie für einige Tage bleiben wollen, dies ist der Ort an dem Sie Unterkunft finden. Parkplätze, schnelles und kostenloses WiFi und ein hilfsbereiter Eigentümer. Das Einzige schlechte war, dass es nicht sehr anschaulich war da es direkt neben einer Fabrik liegt. Aber darüber kommt man schnell hinweg.

Danke, Nicholas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fuhren wegen einem Rock Konzert das in der nähe im Underground statt fand nach Köln und suchten ein gutes Zimmer mit Frühstück .. wir bekamen das Zimmer 46 im Hinterhof .. es war ein sehr kleines Zimmer mit seperaten Wc und Duschbad sowie Flachbild TV und kostenlosem W-Lan .. Wc und Duschbad waren sehr sauber und modern .. das Zimmer ansich auch sauber aber sehr klein und für einen Preis von ca. 96,-€ recht teuer .. lag evtl. auch daran weil in Düsseldorf Messe war .. das Frühstück war perfekt und reichhaltig .. alles da von verschieden Obstsorten , Obstsalat , mehrere Brötchensorten und Brotsorten , Wurst , Käse , Butter , Margarine , Konfitüre , Müsli , Naturjoghurt , Säfte , Milch , Kakao , Kaffee , Kuchen , Eier und und und .. Kaffee wurde immer wieder von der netten Frau Magnus nach geschenkt .. ansich ein gutes Hotel für einen Kurztrip :-) das Hotel kann gut weiter empfohlen werden .. würden jederzeit wieder dort ein checken allerdings in ein größeres Zimmer ..

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, bunterEngel!
Bewertet am 30. März 2012

Das familiär geführte Hotel liegt ziemlich ungünstig im Westen Kölns ( Ehrenfeld ). Bis zur S-Bahn sind es einige Minuten zu Fuß. Das Personal scheint sehr freundlich und hilfsbereit zu sein. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber. Problematisch sind die im Hinterhof ansässigen Firmen. Unter der Woche wird es da recht früh sehr laut. Frühstück haben wir leider ausgelassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toni M!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben das Hotel Wochen vorher gebucht: ein Doppelzimmer für eine Nacht am Wochenende. Bei Ankunft am Samstag ca. 17.00 Uhr wurde uns eröffnet, dass das Doppelzimmer nicht mehr frei ist, uns aber ab 19.00 Uhr eine Wohnung außerhalb des Hotels ("gegenüber") angeboten werden kann. Ein früherer Bezug sei nicht möglich, weil dort noch gebaut werde. Auf den Einwand, dass wir uns für einen vorher stattfindenden Termin umziehen müssen, wurde uns "angeboten", das im Hotel, in dem ja offenbar das uns zugedachte Zimmer vergeben war, zu erledigen. Schließlich überlegten die Anwesenden (3 Frauen, 1Mann), ob wir die Wohnung auch bereits vorher beziehen könnten, obwohl dort "noch Handwerker arbeiteten". Dieser Gedanke wurde aber verworfen, weil wir dann "aus dem Haus nicht mehr rauskommen würden" - warum auch immer nicht. Wir haben es vorgezogen, kurzfristig ein anderes Hotel zu buchen, was nicht einfach war, weil in Köln an diesem vierten Advent wegen der Weihnachtsmärkte fast alle Hotels ausgebucht waren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 63 von 261 in Köln
Ehrenfeld
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel Garni Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Regina

Anschrift: Vogelsangerstr. 273-275, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Ehrenfeld
Nr. 162 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 84€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Regina Köln