Hotel Garni Regina
  • Bar/Lounge
Hotel 1000(Köln)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2013

Dieses kleine Hotel was klein aber oho ist, kann ich nur wärmstens empfehlen. Sauberes Zimmer, super Matratze, kostenloses WLan, beste Ausstattung - was will man mehr? ich habe mich richtig erholen können. Toll fand ich die Informationsmappe mit A - Z , dies war sehr liebevoll und sorgfältig recherchiert z.B. Fitness: 400 meter weiter gelegen, Schwimmen: da und dort, etc.
Frühstück liebevoll und schön gemacht, obwohl sehr kleiner Raum, war es gemütlich. Viele Zeitschriften, Zeitungen lagen da.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, deavents!
Bewertet 26. August 2013

Ich war in diesem Hotel, da es nahe am Pflegeheim meines Freunds lag. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ausgezeichnet! Der Gastgeber war sehr hilfsbereit und nett.

Das Einzige, das ich nicht mochte, ist, dass es in einem eher industriellen Teil der Stadt liegt. Die Aussicht von meinem Zimmerfenster ging auf einen Parkplatz und Autowerkstätte. Das Zimmer ist ziemlich klein, aber das machte mir nichts aus, da es sehr sauber war, was mir wichtiger ist.

Danke, talandkai!
Bewertet 31. Oktober 2012

Dieses kleine Hotel mit 17 Zimmern und familiäre Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe drei Tage lang in einem sauberen Zimmer mit seperatem Badezimmer übernachtet. Das Zimmer war modern ausgestattet mit Flachbild-TV, Telefon und kostenlosem W-LAN. Sicher parken konnte ich abends auf dem Hof hinter dem Hotelgebäude. Gut fand ich auch die Lösung mit dem Schlüsselsafe neben dem Hoteleingang. Da ich spät abends anreiste konnte ich mir einen Code auswählen den ich dann in den Schlüsselsafe eingab und so sicher meinen Schlüssel bekam.
Das Frühstück ist super reichhltig mit verschiedenen Säften, Wurstsorten, Konfitüren, Käseaufschitt, Müslis, Brötchen-und Brotsorten, Tee, Kaffee etc....einfach genial und schmackhaft.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super. Ich habe mich in den Tagen sehr wohlgefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariela B!
Bewertet 15. September 2012

Obwohl das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt oder neben einem schicken Geschäft, ist es eine komfortable Wahl. Wenn Sie ein Auto haben und viel durch die Gegend fahren oder wenn Sie für einige Tage bleiben wollen, dies ist der Ort an dem Sie Unterkunft finden. Parkplätze, schnelles und kostenloses WiFi und ein hilfsbereiter Eigentümer. Das Einzige schlechte war, dass es nicht sehr anschaulich war da es direkt neben einer Fabrik liegt. Aber darüber kommt man schnell hinweg.

Danke, Nicholas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fuhren wegen einem Rock Konzert das in der nähe im Underground statt fand nach Köln und suchten ein gutes Zimmer mit Frühstück .. wir bekamen das Zimmer 46 im Hinterhof .. es war ein sehr kleines Zimmer mit seperaten Wc und Duschbad sowie Flachbild TV und kostenlosem W-Lan .. Wc und Duschbad waren sehr sauber und modern .. das Zimmer ansich auch sauber aber sehr klein und für einen Preis von ca. 96,-€ recht teuer .. lag evtl. auch daran weil in Düsseldorf Messe war .. das Frühstück war perfekt und reichhaltig .. alles da von verschieden Obstsorten , Obstsalat , mehrere Brötchensorten und Brotsorten , Wurst , Käse , Butter , Margarine , Konfitüre , Müsli , Naturjoghurt , Säfte , Milch , Kakao , Kaffee , Kuchen , Eier und und und .. Kaffee wurde immer wieder von der netten Frau Magnus nach geschenkt .. ansich ein gutes Hotel für einen Kurztrip :-) das Hotel kann gut weiter empfohlen werden .. würden jederzeit wieder dort ein checken allerdings in ein größeres Zimmer ..

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, bunterEngel!