“Stets einen Besuch gepflegter Gastlichkeit wert!” 4 von 5 Sternen

Rosendorn
Platz Nr. 858 von 2.186 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Ingolstadt, Deutschland
“Stets einen Besuch gepflegter Gastlichkeit wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes Innenhof-Ambiente, gepflegte Gastlichkeit, authentisch netter, kompetenter Service und ein sehr, sehr gutes Essen. Für Freunde wohlschmeckender Tapas-Kunst, ergänzt um ein gutes Glas Wein, eine klare Empfehlung. War nicht der erste Besuch und wird gewiss bei dieser Qualität und Wohlfühlatmosphäre auch nicht der Letzte bleiben - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, SunTag!

“Gute Tapasbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Rosendorn liegt etwas versteckt in einem Innenhof und bietet sowohl innen wie außen einigen Platz. Bedienung ist flott und freundlich (wie in allen anderen Plätzen in Köln auch - sehr angenehm) und die Tapas sind von guter Qualität zu sehr fairen Preisen.

2 Danke, Herr_Ober_bitte!
Köln, Deutschland
“Gute Lage aber leider so schlecht geworden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren vor vielen Jahren hier und kehren immer wieder einmal ein,da wir uns dort kennengelernt haben.
Wir waren erschrocken wie das Essen serviert wird.Angebrannt ,aufgewärmtes aus Dosen ,vertrocknete Tapas.
Wir hatten dies auch der Kellnerin höflich gesagt ,aber es kam nur eine desintressierte Reaktion.Schade,denn es war dort nie touristisch..

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Andrea B!
Köln, Deutschland
“Unverschämt und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Personal bzw. die Chefin oder Oberkellnerin ist eine ungepflegte, unverschämte und arrogante Person, die Gäste scheinbar als notwendiges Übel betrachtet.
Für diesen Laden ist jeder Euro den man dort lassen will zu schade.
Wir wollten einen gemütlichen Abend dort verbringen und sind nach 1 Minute geflüchtet, nach dem uns die Dame mehrere Tische die alle frei waren verweigert hat, weil wir zu zweit waren und diese Tische nur an Vierergruppen vergeben werden. Bei einem vollen Laden verständlich, aber bei ca. 10 freien Tischen und ca. 6 besetzten Tischen eine ungewöhnliche Arroganz.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Achim W!
“Mediteranes Feeling im Herzen Kölns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn man in diesem Restaurant sitzt, kann der Urlaub losgehen. Das Ambiente ist super. Der Service ist nett. Und das Essen ist ausgezeichnet.
Dieses Restaurant ist für Tapas-Liebhaber ein Muss.

1 Danke, Dimonio_88!