“Zu empfehlen”

Platz Nr. 174 von 2.499 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Schon immer wollte ich dem Restaurant einmal einen Besuch abstattet-ich wurde nicht enttäuscht!! Uns allen hat der Abend gut gefallen! Preislich kann ich min anschließen-teilweise überzogen. Lillet konnte ich dort genießen, das hat mich letztlich überzeugt!!

1  Danke, Reubie!

Bewertet am 27. Januar 2012

Das acht liegt in den wunderschön renovierten Spichernhöfen. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll in einer Mischung aus Industrial Style und Französischem Bistro eingerichtet. Die Küche ist offen mitten im Restaurant.
Der Service war zuvorkommen, freundlich und sehr professionell. Die Weinkarte bietet einige leckere Tropfen aus den wichtigsten Weinbauregionen.
Die Speisekarte ist übersichtlich, was jedoch angesichts der frischen Zubereitung der Gerichte und der Größe des Lokals in Ordnung geht. Wir hatten eine sehr schmackhafte Bouillabaisse.
Leider sind die Preise deutlich überzogen. Zur Vorspeise (Schinken und Salami) hatten wir noch etwas Brot bestellt, was extra berechnet wurde. Auch die Suppe war einfach viel zu teuer und der Wein war sehr gut, jedoch auch im Vergleich zu anderen Restaurants zu teuer.

1  Danke, juergenwarschau!
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Restaurant präsentiert sich im schicken Ambiente. Die Tische sind jedoch viel zu klein und die Stühle fallen fast auseinander. Bestellt wurde ein Rindersteak dessen Qualität guter durchschnitt war, jedoch ganz und har nicht dem teuren Preis entsprach. Fleischmesser gab es kene. Beilagen gab es bis auf 3 Salatblätter keine.
Insgesamt ein enttäuschender Abend. Das Restaurant lebt von seinem Ambiente, jedoch nicht von einer guten Küche!

1  Danke, Don74koeln!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Durch die große Fensterfront sieht es schon einladend aus in der Acht. Also schnell mal reingehuscht und mit Glück einen freien Platz erwischt. Innen besticht das Restaurant durch viel freiliegendes Mauerwerk, eine offene Küche im Zentrum des großen Raums und viel Wein. Dazu schön dekorierte Tische und leckere Gerichte.

Danke, Lulu_22L!
Bewertet am 1. November 2011

Das Acht ist ein ein Restaurant bei dem sehr viel Liebe in die Details gesteckt wurde. Das Ambiente ist geprägt von der hohen Decke, den unverputzten Steinwänden und der großen offenen Küche, die weit in den Gastraum reinreicht. Die Tische sind liebevoll und stimmig dekoriert. Ein Restaurant, wie es auch in New York oder London gefunden werden könnte und was sicherlich auch da Erfolg hätte. Und das nicht zuletzt auch wegen der riesigen Weinauswahl und der schön kreierten Speisen. Also schön für ein Date aber auch gut für ein Treffen mit Geschäftspartnern.

1  Danke, Joet111!