“Mit Dauerkarte OK, sonst recht teuer”
Bewertung zu Kölner Zoo

Kölner Zoo
Im Voraus buchen
Weitere Infos
27,24 $*
oder mehr
Köln Hop-on-Hop-off-Tour mit dem Bus und Rhein ...
Platz Nr. 13 von 241 Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöner Zoo mit zum Teil sehr schönen Anlagen. Schöner alter Baumbestand der viel Schatten gibt. Besonders schön das Nilpferd Haus. Ich selber habe eine Dauerkarte und fahre mit den Kids auch schonmal für einen kurzen Besuch dahin. Finde die Tageskarten sonst recht teuer. Dann sollte man schon den ganzen Tag einplanen. Was aber such kein Problem ist.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Stephan070712!
Bewertung schreibenBewertungen (1.930)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir bräuchten den Zoo als Geburtstagsgeschenk für meine Tante.
Schon an der Kasse wurde mir ein vergünstigtes Ticket aufgrund der Personenanzahl verkauft. Also grundauf ehrlich. Des weiteren muss ich sagen ein sehr sauberer Park. Hier wird eine offene Kultur gelebt. Die Tiere scheinen sich sehr wohl zu fühlen und sie haben genug Platz zum Leben.
Mir persönlich gefällt der Zoo. Ich komme immer gerne wieder.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 828michelp!
Bewertet 1. April 2018

Ich war mit meinem Sohn Ostersamstag bei schönem Wetter im Zoo. Der Zoo ist super zentral gelegen und von Dom / Hauptbahnhof zu Fuß gut erreichbar. An manchen Stellen sieht man das Städten und Gemeinden zu wenig Geld für solche Einrichtungen zur Verfügung steht. Trotzdem kann man einen Besuch empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, OrpheusFaun!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Familie im Kölner Zoo. Der Besuch war nicht der erst Besuch im Kölner Zoo. Der Zoo ist sehr Artenreich und vielfältig. Die Gehänge der Tiere sind sehr übersichtlich und meist auch sehr Kindgerecht aufgebaut oder nachträglich sich gebaut. Dir Glasscheiben sind sauber gehalten, was man so von weiten sieht kümmern sich die Pfleger sehr liebevoll um die Tier und reinigen die Gehänge in regelmäßigen Abstände gründlich.

Die Käfige sind allerdings meiner Meinung nach oft sehr klein, ca. 500 m nach dem Haupteingang ist ein Gelbes Gebäude wo gerade die Ausstellung 150 Jahre Kölner Zoo eingezogen ist.
Das Gebäude siehe sehr alt aus über all im Gebäude fällt Putz von der Wand es Rostet über all und es bilden sich überall in der Wand Risse.
Die Speisen die der Zoo an bietet sind sehr Teuer eine Familien Portion Pommes Kostet 7 € dazu kommt dann die Soßen mit je 50 Cent. Die Portion reicht für gerade mal 2 Leute.
Der Salat Kostet 3,5/6,5 und Nudeln mit Tomatensoße 7,5 die Portionen sind viel zu klein für denn Preis und das Essen schmeckt auch nicht besonders da das meiste fertige Gerichte sind.

Ps. Der Zoo Eintritt kostet für Erwachsene 20 Euro es hiebt keine Studenten Rabat auf Jahres Karte.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, NorthStar742858!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte mit meiner geistig behinderten Frau ein zwei Stunden den Zoo besuchen. Ein längerer Aufenthalt ist in der Regel nicht möglich.

Leider musste ich feststellen das es kein Stundenweise Eintritt gibt. ICH HAETTE FUER EINEN kurzbesuch ein Tagesticket nehmen müssen.

Das war mir aber zu teuer. Eine Ermaessigung fuer Behinderte Menschen gibt es in Köln nicht. Ich war entsetzt und wuettend. Warum werden Menschen mit Behinderung hier nicht gerne gesehen. Koeln als Weltstadt? Es ist eine Schande. Auch die Preise fuer Familien sind viel zu hoch. 3.55 Mio. Zuschuss bekommt der Zoo jährlich von der Stadt Koeln. Es ist ein Skandal den aber keiner Interesiert.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, gatza01!