“Erholung pur im schön angelegten Zoo” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Erholung pur im schön angelegten Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Für Tierfreunde und Erholungsuchende ein Tag im Zoo, mehr braucht man nicht. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt und es sind viele Bänke, wo man sich immer wieder ausruhen kann.

Aufenthalt September 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Prima Affen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Zoo ist gut angelegt. Die Elefanten und die Gorillas sind besondere highlights. Aber auch die vielen anderen Affenarten, die in großen Gehegen leben, wie z.B. die Bonobos, die auch in Drahtgängen über den Menschen von Gehege zu Gehege laufen oder klettern, sind sehr interessant. Natürlich gibt es auch Tiger und Ameisenbären und Zebras und Flamingos und und und Das ist alles wie in Zoos üblich. Das Aquarium ist im Preis inbegriffen und lohnt einen Besuch ebenfalls.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, KatharinaMorik!
Gelsenkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hyppodom??? Armselig und dreckig! Der Rest runtergekommen, Tiere nur wenige zu sehen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Mit 4 Personen haben wir die Reise von Gelsenkirchen gestartet. Meine Tochter liebt Hippos über alles. Also muß man doch das Hippodom in Köln gesehen haben. Neeee! Nicht mehr umsonst!
Der Eintrittspreis für diesen armseligen Zoo ist Wucher! Leere Gehege mit Unkraut zugewachsen.
Tiere die mehr Tod als Lebendig dahin dösen. Käfige mit rostigen Gittern, Wandfarbe die abblättert und wo es für Fliesen wohl nicht mehr gerreicht hat wird Rindenmulch hingeschüttet.
Wird in Köln eigendlich nur gefuscht?

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Addi O!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Überbewertet und zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige male im Kölner Zoo, jedoch muss ich leider sagen, dass ich den Eintritt von 17,50 € viel zu teuer finde für das was man geboten wird. Der neue Bauernhof ist zwar putzig mit den Schweinen, Schafen und Rindern...aber eben auch schnell gesehen. Dafür alleine würde ich nicht wiederkommen! Die Gastro ist neu und großzügig, aber auch kostenintensiv. Der Rest ist eben teils alt teils neu. Wenn man Elefanten zu seinen Lieblingstieren zählt ist man hier gut aufgehoben.

2 Danke, MissEhrenfeld!
Basse Normandie, France
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Zeitverschwendung....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe bis heute nicht verstanden, was Menschen am Kölner Zoo "toll" finden... der langweiligste Zoo, den ich kenne und ich kenne einige in der Welt...
Also - Fazit: Da muss man nicht hin....
Zumal diese Stadt so viel mehr zu bieten hat.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, athos1961!