“Überbewertet und zu teuer” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Überbewertet und zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige male im Kölner Zoo, jedoch muss ich leider sagen, dass ich den Eintritt von 17,50 € viel zu teuer finde für das was man geboten wird. Der neue Bauernhof ist zwar putzig mit den Schweinen, Schafen und Rindern...aber eben auch schnell gesehen. Dafür alleine würde ich nicht wiederkommen! Die Gastro ist neu und großzügig, aber auch kostenintensiv. Der Rest ist eben teils alt teils neu. Wenn man Elefanten zu seinen Lieblingstieren zählt ist man hier gut aufgehoben.

2 Danke, MissEhrenfeld!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Zeitverschwendung....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe bis heute nicht verstanden, was Menschen am Kölner Zoo "toll" finden... der langweiligste Zoo, den ich kenne und ich kenne einige in der Welt...
Also - Fazit: Da muss man nicht hin....
Zumal diese Stadt so viel mehr zu bieten hat.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, athos1961!
Wipfeld, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Immer eine Reise Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Waren jetzt das zweite mal dort das letzt mal vor 5 Jahren. Hat sich dort einiges getan. Alles mit viel Liebe gestalltet. Bollerwägen gehören zwar mal überholt aber das ist nicht relevant. Mann sollte sich aber Brotzeit mitnehmen die Preise sind gesalzen.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Sebby2001!
Bissen / Luxemburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super schöner Zoo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Kinder waren begeistert von dem Zoo. Unser Besuch fand bei schönem Wetter statt, so, dass die Kinder auch ausgiebig von dem schönen neuen Spielplatz profitieren konnten! Wir waren bereits das dritte Mal in dem Zoo und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich hatte die Tickets online bestellt, was mir eine kleine Warteschlange erspart hat. Praktisch ist auch, dass bei dem Online-Ticket die An- und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Köln gratis ist. Wir sind per S-Bahn zum Zoo gefahren, von wo aus man den Eingang über eine Fussgängerbrücke erreichen kann.

Aufenthalt April 2014
5 Danke, Sandrine W!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Immer ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön .... für jedes Alter ....sehr Empfehlenswert....es werden ständig Neuerungen durchgeführt. ...

2 Danke, Wolfgang B!