“Immer eine Reise Wert”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Immer eine Reise Wert”
Bewertet am 17. Juni 2014

Waren jetzt das zweite mal dort das letzt mal vor 5 Jahren. Hat sich dort einiges getan. Alles mit viel Liebe gestalltet. Bollerwägen gehören zwar mal überholt aber das ist nicht relevant. Mann sollte sich aber Brotzeit mitnehmen die Preise sind gesalzen.

Aufenthalt Juni 2014

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super schöner Zoo!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Kinder waren begeistert von dem Zoo. Unser Besuch fand bei schönem Wetter statt, so, dass die Kinder auch ausgiebig von dem schönen neuen Spielplatz profitieren konnten! Wir waren bereits das dritte Mal in dem Zoo und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich hatte die Tickets online bestellt, was mir eine kleine Warteschlange erspart hat. Praktisch ist auch, dass bei dem Online-Ticket die An- und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Köln gratis ist. Wir sind per S-Bahn zum Zoo gefahren, von wo aus man den Eingang über eine Fussgängerbrücke erreichen kann.

Aufenthalt April 2014
5 Danke, Sandrine W!
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Immer ein Erlebnis”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön .... für jedes Alter ....sehr Empfehlenswert....es werden ständig Neuerungen durchgeführt. ...

2 Danke, Wolfgang B!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
450 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Wo kann ich die Tierwelt nah kommen - Hier ist sie!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Manchmal Zoo als Tierhaltung kriegt schlechte Presse, Kölner Zoo versucht Tiere Würde zu schenken in Form von Platz, Umgebung und die Einsetzung von neuen Bau- und Gestaltungsformen. Schau mal rein wo Elefanten ihre eigene fast ungestörte Gebiet bewohnen dürfen.
Es gibt so viele 'Wow' Momente für jung und alt und Erlebnis-Ecken dazu um die Kleinen zu beschäftigen.

Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, DrDewi!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Parkplatzsituation sehr gut da sehr nah liegendes Parkhaus , Bahnstation genau vor dem Zooeingang , Gehege und Aussenflächen sehr schön ausgestattet , Essen günstig und angemessen , am Besten den Zoobesuch mit dem grossem Aquarium beginnen da der Zoo Rundgang schon einige Zeit in Anspruch nimmt.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, markuscgn82!