“Viel Platz”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Viel Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Mir gefällt am Kölner Zoo, dass trotz der Artenvielfalt für unsere tierischen Zeitgenossen viel Platz geboten wird, - Käfighaltung gibt es nur noch bei Legehennen.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Herbert M!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lindlar
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Besuch im Kölner Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Meine Frau und ich waren vor 14 Tagen wieder im Kölner Zoo. Immer wieder erleben wir Neues! Manche Tiere sind - je nach Witterung - sehr munter; manche wiederum sind schon wieder ermüdet. Die ( neue) Anlage für die Flusspferde war jetzt um einiges sauberer, das Wasser viel klarer; sodass man die Tiere auch im Wasser viel besser sehen konnte.
Viele Kleinkinder waren so begeistert, dass sie laut schrieen vor Freude.
Die ganze Elefantenherde anzuschauen ist lohnenswert. "Klein Marla" ist nicht mehr klein; sie wird ein großes Tier werden: prima.
Die Affen waren sehr munter an diesem Tag. Die Löwen hatten sich ein Plätzchen in der Sonne gesucht. Der Tigernachwuchs war munter.
Wenn dann auch noch das neue Restaurant fertig ist, werden noch mehr Besucher kommen.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, WeKue!
Graz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Eine bunte Vielfalt ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Großartiges und großzügiges Elefantenhaus; nettes Giraffengehege; ein wunderbares Angebot für Groß und Klein, wobei "Klein" im Mittelpunkt steht. Irgendwie eine Oase der Ruhe, wenn bloß der Baulärm des "Bauernhofes", der gerade errichtet wird, nicht wäre :)

Aufenthalt April 2014
4 Danke, zuckerschnecke s!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schade das man keine Hunde mit reinnehmen kann !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Super toller Zoo ! Sehr schön angelegt mitten in der Stadt toll zu erreichen wäre nur schön wenn man Hunde mit reinnehmen könnte wie in anderen Zoos auch dann hätte ich ein Jahresabo

1 Danke, Michael F!
Hürth, Deutschland
137 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wer gerne in Zoos geht, dem wird es hier gefallen. Man kann viele Stunden hier verbringen. Wer Fütterungen sehen möchte, sollte vorher darauf achten, wann welche Fütterung stattfindet, sonst verpasst man die meisten...

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, SimsalabimTim!