“Schade das man keine Hunde mit reinnehmen kann !”
Bewertung zu Kölner Zoo

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Super toller Zoo ! Sehr schön angelegt mitten in der Stadt toll zu erreichen wäre nur schön wenn man Hunde mit reinnehmen könnte wie in anderen Zoos auch dann hätte ich ein Jahresabo

1  Danke, Michael F!
Bewertungen (1.687)

Bewertet am 23. März 2014

Wer gerne in Zoos geht, dem wird es hier gefallen. Man kann viele Stunden hier verbringen. Wer Fütterungen sehen möchte, sollte vorher darauf achten, wann welche Fütterung stattfindet, sonst verpasst man die meisten...

2  Danke, SimsalabimTim!
Bewertet am 17. März 2014

Viele Tiere, schöne Gehege große Gehege. Auch viel zum Thema Aquaristik vorhanden. Tole Auswahl. Essen jedoch ist nicht zu empfehlen.

Danke, ZiM0nski!
Bewertet am 10. März 2014

Insbesondere der neugeschaffene Elefantenpark ist erwähnenswert. Die neue Haltungsart in Form der Elefantenfamilie wird duch herausragende Zuchterfolge belohnt.

2  Danke, eak55!
Bewertet am 9. März 2014

Wir sind Dauerkartenbesitzer und gehen regelmässig (1mal/Monat) in den Zoo. Mit Kindern ist der Zoo immer ein lohnendes Ziel und wird nie langweilig - mal zeigen sich die Affen von der aktiven Seite, mal brüllen die Löwen, oder es werden mal wieder neue Tiger geboren. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich in den zahlreichen Häusern aufhalten und sogar Fische und Insekten beobachten. Also nur zu empfehlen.

3  Danke, Cyclist007!