“Toller Zoo!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
28,33 $*
oder mehr
Köln Hop-on-Hop-off-Tour mit dem Bus und Rhein ...
Platz Nr. 15 von 274 Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 17. März 2014

Viele Tiere, schöne Gehege große Gehege. Auch viel zum Thema Aquaristik vorhanden. Tole Auswahl. Essen jedoch ist nicht zu empfehlen.

Danke, ZiM0nski!
Bewertung schreibenBewertungen (1.789)

Bewertet 10. März 2014

Insbesondere der neugeschaffene Elefantenpark ist erwähnenswert. Die neue Haltungsart in Form der Elefantenfamilie wird duch herausragende Zuchterfolge belohnt.

2  Danke, eak55!
Bewertet 9. März 2014

Wir sind Dauerkartenbesitzer und gehen regelmässig (1mal/Monat) in den Zoo. Mit Kindern ist der Zoo immer ein lohnendes Ziel und wird nie langweilig - mal zeigen sich die Affen von der aktiven Seite, mal brüllen die Löwen, oder es werden mal wieder neue Tiger geboren. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich in den zahlreichen Häusern aufhalten und sogar Fische und Insekten beobachten. Also nur zu empfehlen.

3  Danke, Cyclist007!
Bewertet 21. Februar 2014

Gute Preise, gutes und neben Pommes und Co auch gesundes Essen...Für einen Zoo wirklich vollkommen okay!

1  Danke, M S!