“Kölner Zoo”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 18. Februar 2014

Schöner Zoo mit vielen Tieren. Allgemein habe ich fast keine Tierart vermisst, die Gehege sind sehr schön gestaltet. Leider ist der hohe Preis von 18€ pp. und die kurzen Öffnungszeiten (bis 16:30) ein sehr großer Minuspunkt.

2  Danke, DanSafar!
Bewertung schreibenBewertungen (1.745)

Bewertet am 3. Februar 2014

Das Elefantengehege in Köln ist sehr liebevoll gestaltet und um einiges Artgerechter als z.B. bei uns in Berlin. Auch die Flusspferde und Krokodile haben einen tollen Bau. Hier kann man diese Tiere hinter riesen Glasscheiben beim schwimmen beobachten. Wenn man die Zeit und Muße hat, dann sollte man in den Kölner Zoo gehen.

3  Danke, GenussMuss!
Bewertet am 10. Januar 2014

Die Gehege sind großzügig gestaltet - der Elefantenbereich sehr beeindruckend. Die S-Bahn-Anbindung ideal

Danke, dennys34!
Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr schöner Zoo mit vielen Tieren. Wir sind den ausgeschilderten Rundweg gegangen. Zeit sollte man sich schon nehmen - mind. 2-3 Stunden.
Super war das Regenwaldgebäude sowie das Affenhaus.

Unbedingt wenn vorhanden ein altes Handy einpacken. Beim Eingang des Affenhauses kann dieses für einen guten Zweck entsorgt werden! GUT IDEE!!!

Das Restaurant im Zoo ist leider Momentan geschlossen, aber es gibt verschiedene Imbisse auf dem Weg.

2  Danke, Pete B!