“Pflichtprogramm für Kinder und Erwachsene”
Bewertung zu Kölner Zoo

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 2. Dezember 2013

Der über 100 Jahre alte Zoo ist in den letzten Jahren zu einer der größen Zoos Deutschlands ausgebaut worden. Neue Anlagen erlauben eine Nähe zu den Tieren, wie sie vorher nie gewesen sind. Das Elefantenhaus ist einmal in Europa. Zu empfehlen ist auch, das daneben leigende Aquarium zu besuchen. Kinder und Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten

5  Danke, Arno D!
Bewertungen (1.688)

Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr schöner Zoo, weitläufig und vielseitig. Tierhaltung sehr gut! Absolut zu empfehlen im Winter wie selbstverständlich im Sommer!

1  Danke, Chabaquito!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Familienausflug. Sehr sauber. Viele Tiere. Aquarium liegt gegenüber vom Eingang. Elefantengehege ist echt riesig. Leider konnten wir die Tigerbabys nicht sehen, da sie drinnen waren. Der schöne Abenteuerspielplatz war eine passende Abwechslung " zwischen den Tieren". Boutique verkauft aus und schließt (?). Preise fürs Eis waren ok (1,90€) und nicht überteuert wie oft in Parks.

3  Danke, 257ath!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten bei Groupon einen Gutschein für den Kölner Zoo erworben und durch die erhebliche Preisminderung war der Besuch nicht nur sehr schön, sondern auch sehr günstig.
Ob wir zu den normalen Preisen kommen würden weiß ich nicht, aber wenn man Besuch mit Kindern bekommt, dann ist der Kölner Zoo natürlich die erste Adresse. Sehr kinderfreundliches und nettes Personal.

2  Danke, PitsPet!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Sommer immer einen Ausflug wert.
Der Eintrittspreis ist allerdings relativ hoch. Dafür hatten wir aber einen tollen Tag und es ein gelungender Fmilienausflug.

2  Danke, Michaela S!