“große Auswahl, nettes Personal” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“große Auswahl, nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten bei Groupon einen Gutschein für den Kölner Zoo erworben und durch die erhebliche Preisminderung war der Besuch nicht nur sehr schön, sondern auch sehr günstig.
Ob wir zu den normalen Preisen kommen würden weiß ich nicht, aber wenn man Besuch mit Kindern bekommt, dann ist der Kölner Zoo natürlich die erste Adresse. Sehr kinderfreundliches und nettes Personal.

Aufenthalt Oktober 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein toller Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Sommer immer einen Ausflug wert.
Der Eintrittspreis ist allerdings relativ hoch. Dafür hatten wir aber einen tollen Tag und es ein gelungender Fmilienausflug.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Michaela S!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“UNSER ZOO IMMER WIEDER SCHÖN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich geh gerne in den Zoo es ist immer wieder schön. Am liebste sehe ich mir den Nachwuchs der Tiere an. Also an alle Köln Besucher der Zoo lohnt sich immer.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Christine K!
Neuss, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern den ganzen Tag dort und hatten einen tollen Tag! Die Spielplätze haben den beiden aber am besten gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Maximilian B!
NRW
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wie vor 30 Jahren...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Gehege der meisten Tiere, haben sich in den letzten 30 Jahre nicht geändert. Sie sind absolut nicht mehr zeitgemäß und viel zu klein. Wenn man bedenkt, welche Strecken die Tiere in freier Wildbahn zurücklegen, grenzt das schon fast an Tierquälerei. Viele Tiere sieht man garnicht, andere liegen oder stehen regungslos in irgend einer Ecke, die Seelöwen drehen imer und immer wieder die gleiche Runde, wie ein Goldfisch im Glas... Und das ganze für 17,50 €. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Das Aquarium ist zwar mit inbegriffen. Wer sich aber nur für den Zoo oder nur für das Aquarium interessiert, muß trotzdem 17,50 € zahlen. Viel zu teuer. Welche Familie mit Kindern kann sich das noch leisten...

Aufenthalt Oktober 2013
7 Danke, Floh162!