“Ein toller Zoo”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Sommer immer einen Ausflug wert.
Der Eintrittspreis ist allerdings relativ hoch. Dafür hatten wir aber einen tollen Tag und es ein gelungender Fmilienausflug.

2  Danke, Michaela S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.746)

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich geh gerne in den Zoo es ist immer wieder schön. Am liebste sehe ich mir den Nachwuchs der Tiere an. Also an alle Köln Besucher der Zoo lohnt sich immer.

2  Danke, Christine K!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern den ganzen Tag dort und hatten einen tollen Tag! Die Spielplätze haben den beiden aber am besten gefallen.

1  Danke, Maximilian B!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Gehege der meisten Tiere, haben sich in den letzten 30 Jahre nicht geändert. Sie sind absolut nicht mehr zeitgemäß und viel zu klein. Wenn man bedenkt, welche Strecken die Tiere in freier Wildbahn zurücklegen, grenzt das schon fast an Tierquälerei. Viele Tiere sieht man garnicht, andere liegen oder stehen regungslos in irgend einer Ecke, die Seelöwen drehen imer und immer wieder die gleiche Runde, wie ein Goldfisch im Glas... Und das ganze für 17,50 €. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Das Aquarium ist zwar mit inbegriffen. Wer sich aber nur für den Zoo oder nur für das Aquarium interessiert, muß trotzdem 17,50 € zahlen. Viel zu teuer. Welche Familie mit Kindern kann sich das noch leisten...

7  Danke, Floh162!