“UNSER ZOO IMMER WIEDER SCHÖN” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“UNSER ZOO IMMER WIEDER SCHÖN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich geh gerne in den Zoo es ist immer wieder schön. Am liebste sehe ich mir den Nachwuchs der Tiere an. Also an alle Köln Besucher der Zoo lohnt sich immer.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Christine K!

• Ungarisch zuerst
Neuss, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern den ganzen Tag dort und hatten einen tollen Tag! Die Spielplätze haben den beiden aber am besten gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Maximilian B!
NRW
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wie vor 30 Jahren...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Gehege der meisten Tiere, haben sich in den letzten 30 Jahre nicht geändert. Sie sind absolut nicht mehr zeitgemäß und viel zu klein. Wenn man bedenkt, welche Strecken die Tiere in freier Wildbahn zurücklegen, grenzt das schon fast an Tierquälerei. Viele Tiere sieht man garnicht, andere liegen oder stehen regungslos in irgend einer Ecke, die Seelöwen drehen imer und immer wieder die gleiche Runde, wie ein Goldfisch im Glas... Und das ganze für 17,50 €. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Das Aquarium ist zwar mit inbegriffen. Wer sich aber nur für den Zoo oder nur für das Aquarium interessiert, muß trotzdem 17,50 € zahlen. Viel zu teuer. Welche Familie mit Kindern kann sich das noch leisten...

Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Floh162!
oestrich-winkel
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schön angelegter zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Uns hat gefallen,das man vom eingang bis zum Ausgang alles nacheinander alles gesehen hat.Bei anderen zoos ging es kreuz und quer,und nicht wusste hat man das oder das schon schon gesehen.Wir fandens toll.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, monika k!
Heidelberg, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schön anzusehen, aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Fande den Kölner Zoo an sich sehr schön, besonders das Elefantengehege ist super! Ganz groß & der kleine Babyelefant hat allen anderen Elefanten die Show gestohlen ;-)
Gibt wirklich viele verschiedene Tierarten. Beeindruckt hat mich auch das Hippodom. Mit den Fledermäusen die dort herumfliegen...
Insgesamt fand ich den Zoo schon sehenswert, nur waren 17,50€ für mich (als angehende Studentin, mit vergessenem Studentenausweis -> also musste ich leider den vollen Preis zahlen.) doch echt viel Geld.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Melanie D!