“Schön anzusehen, aber teuer!”
Bewertung zu Kölner Zoo

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 7. September 2013

Fande den Kölner Zoo an sich sehr schön, besonders das Elefantengehege ist super! Ganz groß & der kleine Babyelefant hat allen anderen Elefanten die Show gestohlen ;-)
Gibt wirklich viele verschiedene Tierarten. Beeindruckt hat mich auch das Hippodom. Mit den Fledermäusen die dort herumfliegen...
Insgesamt fand ich den Zoo schon sehenswert, nur waren 17,50€ für mich (als angehende Studentin, mit vergessenem Studentenausweis -> also musste ich leider den vollen Preis zahlen.) doch echt viel Geld.

1  Danke, Melanie D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.698)

Bewertet am 3. September 2013

Es ist wirklich sehenswert!
Super schön ein Spaß für Erwachsene und Kinder <3

aber nicht etwas was man öffters machen kann es ist meiner meinung nach vorallem für Erwachsene teuer :/

Reguläre Preise
Erwachsene 17,50 €
Kinder (4 bis einschließlich 12 Jahre) 8,50 €
Schüler, Studenten, Azubis (mit Ausweis) 12,00 €

1  Danke, Ramosita!
Bewertet am 1. September 2013

....
der Besuch im Zoo Köln ist einfach lohnenswert. Wer bis dato noch nicht dort war der hat etwa verpasst.

Besonders lange kann man sich natürlich bei den Elefanten aufhalten. So viele Eltefanten auf einer Stelle sieht man glaube ich noch in freier Wildbahn. Ich hab das jedenfalls noch nie in sonst einem Zoo gesehen. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr noch einmal dorthin.

3  Danke, Kessi100!
Bewertet am 30. August 2013

Der Kölner Zoo ist sehr schön und weitläufig!
Der Eintrittspreis ist etwas hoch.
Er hat eine sehr guten Internet-Auftritt mit allen notwendigen Informationen.

1  Danke, Lars S!
Bewertet am 20. August 2013

Der Kölner Zoo hat uns sehr gut gefallen. Eintrittspreis nicht überteuert,
Speisen und Getränke zu gerechtem Preis.
Anlagen sehr sauber, WC's auch.
Die Tiere sind gut gehalten.
Wir werden nächstes Jahr mit Enkelkindern hinfahren.

2  Danke, MARIE_CLAIRE2013!