“Highlight bei jeder Kölnreise ”
Bewertung zu Gilden im Zims

Gilden im Zims
Platz Nr. 92 von 2.675 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Gilden im Zims gehört für mich zu jedem Köln-Ausflug - freundliche Bedienung, gutes Essen und das Kölsch! Lohnt sich!

1  Danke, Stefan F!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Osterbesuch aus der Heimat kehrten wir hier Karfreitag um 16:30 zum Essen ein. Wir bekamen den letzten freien Tisch.

Trotz der Masse an Menschen konnte man sich gut unterhalten. Unser drei jährige wurde zuckersüß von der Bedienung mit Malstiften und Vorlagen versorgt,bekam als erster im Voraus sein Essen. Das war wirklich Service der uns wertvolle Minuten schenkte.
Wir aßen Karfreitag typisch Fisch die hier zur Feier der Tages mit ausgezeichneten Fisch&Chips angeboten wurden.super guter Fisch und krosse leckere Fritten an denen noch Kartoffelschale zu erahnen war!echt gut!

Reichlich Ketchup und Mayo in Portionsgläschen gab es dazu!

Wirklich alle Bedienungen waren verdammt nett und zu Scherzen aufgelegt!

Der Keller mit seinen Sitzplätzen,der Bar,den Kronleuchtern und und und ist mal einen Blick wert.war aber zu dieser Zeit gesperrt!

Toiletten waren sehr gepflegt.

Wir kommen wieder her.essenstechnisch bekommt man hier mehr als nur touri fraß!!!

1  Danke, Inge K!
Bewertet 20. März 2018

Wir haben im März-Sonnenschein draußen gesessen (wobei innen ebenfalls einladend wirkte) und haben leckeres Essen genossen zu fairen Preisen, das von einer schnellen und freundlichen Bedienung serviert wurde.
Kein kulinarisches Highlight, aber deutlich besser als das typische Brauhausessen.
Rundum gelungen.
Danke und gerne wieder.

1  Danke, Hermann S!
Bewertet 13. März 2018

Mit einer etwas größeren Gruppe saßen wir in einem großen Raum. So richtig gemütlich war es nicht. Die Getränke wurden schnell aufgenommen. Es wird kein Kölsch-Cola oder ähnliches serviert (so wie in vielen Brauhäusern üblich). Wer kein Kölsch pur mag sollte dies wissen.
Die Auswahl der Speisen ist Brauhaus/Köln-typisch. Nichts besonderes dabei.Es gab aber vegetarische und vegane Speisen. Wobei Semmelklöße mit Pilzsauce ja doch eher kreativlos ist und bei den Fleischgerichten sicherlich als Beilage auftaucht. Dann aber einen Preis von 12-13€ aufzurufen finde ich teuer. Ich habe einen Salat gegessen, der ebenfalls 13 € kostet. Der Salat war nett angerichtet, aber für den Preis habe ich eine größere Portion erwartet. Geschmacklich in Ordnung, aber es gibt auch wesentlich bessere Salate.
Der Servie war freundlich, aber auch nicht mehr.
Eben alles in Ordnung, aber doch nicht überzeugend...

Danke, Laurette M!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war gut und unsere Bedienung war super freundlich. Es war gut besucht und wir hatten Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.

1  Danke, Karlson85!