“Kölner Spezialitäten im "Gilden im Zims" genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gilden im Zims

Gilden im Zims
Platz Nr. 25 von 2.237 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Kölner Spezialitäten im "Gilden im Zims" genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Im Restaurant "Gilden im Zims" kann man regionale Spezialitäten auf höchstem Niveau zu ausgesprochen guten Preisen genießen. Der Besuch des traditionsreichen Hauses darf bei der Erkundung der Stadt nicht fehlen.
Gerne probieren wir Speisen, die uns fremd sind, aus. Eine Sauerkrautsuppe war für mich imaginär, doch unglaublich gut. Zimspfanne und Bratwurst hatten eine hervorragende Qualität. Das hauseigene Kölsch vollendete das Geschmackserlebnis. Halven Hahn mit Brezel zum ausgesprochen empfehlenswerten Cabernet Sauvignon, waren ein gelungener kulinarischer Ausklang des Abends. Das alles zu einem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die junge Kellnerin, die uns bediente, bewies einen überdurchschnittlich guten Überblick, was ein Gewinn für jeden Unternehmer ist. Sie war sehr gut ausgebildet, erfrischend freundlich mit Charme und Kompetenz. Hier ist der Gast König und doch kein Fremder.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Lilo R!

• Finnisch zuerst
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfach super, schade,dass es von unserem Wohnort zwei Stunden Fahrtzeit entfernt ist.Bei meinem nächsten Besuch in Köln bin ich wieder in diesem tollen Restaurant.

Danke, Adolf B!
Paderborn, Deutschland
“Super Essen, Super Bedienung Linda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hier ist der Kunde König am WE Disco, Haxen 1a Qualität und super kross, wir wurden absolut freundlich bedient hier arbeiten Profis schon an der Tür wird einem der Tisch genannt der frei ist, suchen ist somit überfällig

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, a-clubFan!
“Essen, Trinken, Tanzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Direkt in der Altstadt in einem historischen Haus ist das innere eine echte Überraschung. Sehr spannende Architektur und Inneneinrichtung. Leckeres Essen und im Untergeschoss am Wochenende eine Klasse Disco für die Altersgruppe 30-60. Tolles Ambiente, gute Stimmung, nettes Publikum.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peter Z!
“Besonderes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zims hat ein besonderes Ambiente. Auf mehreren Ebenen kann man speisen, oder nur ein Kölsch genießen. Beides schmeckt und das sehr gut. Die Bedienung ist echt "Kölsch", inklusive Sprüche und das ist halt Köln, wie es singt und lacht! Ich hatte einen Rheinischen Sauerbraten, so gut habe ich ihn bisher noch nicht gegessen, einfach köstlich. Der gesamte Laden hat auf mich einen sehr guten, gepflegten Eindruck hinterlassen. Die Speisekarte und die Kölner Helden sind klasse und bieten auch noch einen hohen Unterhaltungs- und Bildungscharakter. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Markus W!