“Gute deutsche Küche in besonderer Umgebung”
Bewertung zu Gilden im Zims

Gilden im Zims
Platz Nr. 19 von 2.449 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 14. Januar 2014

Ein besonderer Ort, der Historisches mit Modernem vereint. Die Bedienung ist freundlich. Gute deutsche Küche.

Danke, Reisender1313!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gilden im Zims
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei 20 Grad auf der Terasse im Herbst, aßen etwas kleines, Suppe und Halver Hahn dazu ein schönes Bier, Service war aufmerksam und chamant.
Schon gut überzeugt traf mich aber zum Gang auf die Toilette der Schlag. Sprachlos beeindruckt ging ich durch die Gänge und Treppen, wirklich tolles Ambiente, alles andere als eine muffiges altes Brauhaus.

2  Danke, Sabine Z!
Bewertet am 26. September 2013

Wer mi mehreren Leuten gerne mal ein Abend verbringen möchte und deftige deutsche Küche such wird hier fündig. Das Essen war allesamt gut zubereitet und lecker, Die Portionen sind groß und die Preise akzeptabel.

1  Danke, doron73!
Bewertet am 5. September 2013

gutes essen, feines bier, mitten in der stadt - muss man hingehen, zur oper kann man zu fuss gehen.....bietet sich an

Danke, andimandi!
Bewertet am 24. Juli 2013

Schon einige Jahre gehe ich bereits gerne dorthin. Auf ein Kölsch und auch das Essen ist klasse. Nette Köbese und wenn man im Sommer draußen sitzen kann, einfach perfekt. Bin bald wieder da.

1  Danke, Claudia-Eifel!