“Sehr leckeres lokales Essen”
Bewertung zu Gilden im Zims

Gilden im Zims
Platz Nr. 75 von 2.592 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 12. Juni 2013

Das Gilden im Zims ist eine der ebsten Adressen für lokale Spezialitäten in Köln. Es vereint Brauhauscharakter mit ausgezeichnetem Essen und erstklassigem Service. Die Preise sind fair und die Qualität top.

2  Danke, vaueff!

Bewertet 30. Mai 2013

Stammlokal in Köln. Direkt am Heumarkt am Rand der Altstadt. Mit Diskothek, Gutes Essen und ein gepflegtes Bier.

1  Danke, Maria12379!
Bewertet 4. Mai 2013

Hallo, nach vielen Besuchen im Gilden Haus Zims , der Heimat kölscher Helden, ist nur ein Urteil zu fällen, einfach gut. Leckere Brauhausküche, super Service, ist natürlich tagesformabhängig, das Ambiente ist klasse, gerade im Gewölbe sitzt man versteckt, aber gut. Alles zusammen- klasse.

• Ambiente
Danke, schnullischlafen!
Bewertet 29. April 2013

Das Haus ist sehr einladend, der Service aufmerksam, das Essen o.k.. Die Küche enttäuscht nicht, hebt sich aber auch nicht von den vielen anderen Lokalen um den Heumarkt ab. Das Essen kam sehr zügig, obwohl wir 30 Personen waren, hatten alle bald ihr Essen vor sich.

• Ambiente
Danke, Frank J!
Bewertet 27. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelungener Umbau, aber Service im Vergleich zu anderen mir bekannten Brauhäusern unterirdisch. Wie kann man einem hörgeschädigtem Gast direkt mit Hausverbot drohen und sagen: Hey, hier bin ich der Chef sonst fliegst Du hier raus, nur weil er nach einem Tisch fragt? Dann Kommandos wie 'stimmt Euch bitte beim bestellen ab, ich bekomme kein Kilometergeld' - Sorry, dass geht über die meist nur gespielte Ruppigkeit eines guten Köbes weit vorbeit - tut was dran ...

4  Danke, redlightonsinger!