“danke der Aktion...” 4 von 5 Sternen

Moyos
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: Für Vegetarier geeignet, amerikanisch, Bar, Pub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“danke der Aktion...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Am Sonntag sind wir zu vier Personen mit einem Grab One App-Gutschein bewaffnet zum Abendessen ins Moyos. Mit der App hätten wir keine Reservierung machen müssen.

Das Moyos ist sehr schön eingerichtet. Da wir anstatt zu 6 nur zu 4 Personen da waren, wurden wir vom eigentlichen Platz in die Cigarlounge geführt. Hier saßen wir dann an einem sehr schönen und gemütlichen Tisch mit alten Sitzbänken aus einem Zug. Die Atmosphäre hier war sehr schön.

Das Essen war sehr lecker, die Portionen reichlich und Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Auch die Kellner waren sehr nett.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
Danke, Lucia_Liu92!

Idstein, Hessen, Germany
“Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr schönes Ambiente, super lecker Cocktails, gerne kann man hier auch neue Cocktails ausprobieren auch wenn ich meistens ein Fan von den klassischen Cocktails bin.
Die Speisekarte sah sehr vielversprechend aus, leider haben wir da nicht gegessen, sondern nur etwas getrunken.

Aufenthalt März 2014
Danke, Mandy P!
“Einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist eine Frechheit. 25 Minuten Sassen wir am Tisch ohne bedient zu werden. In 2,5 Stunden bekammen wir ein Bier.
Wenn man das Personal darauf anspricht hat man eine Diskussion am Tisch. Frech und unverschämt. Kann nur abraten dieses Lokal zu besuchen.

1 Danke, Robin1202!
Kassel, Deutschland
“Extrem mieser Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Etwa gegen 23 Uhr sind wir - angelockt von der Live-Musik - noch im Moyos reingeschneit...und hätten es uns besser sparen sollen. Der Laden war gut gefüllt, aber wir haben gleich einen Tisch im Eingangsbereich gefunden. Super, läuft gut dachten wir...ran an die Cocktails. Nach ca. 20 Minuten und etlichen vergeblichen Versuchen eine der vielen Bedienungen freundlich an den Tisch zu rufen, gelang es mir dann, indem ich zum Blickkontakt und meinem gehobenem Arm noch ein Schnippen von mir gab. Mit genervtem Blick kam die personifizierte Servicewüste dann tatsächlich an den Tisch...mit den Worten "Sie haben geschnippt?". Gut, vorbeischwimmen lassen, schließlich haben wir Durst. Bestellung aufgegeben, weitere 15 Minuten zogen ins Land. Dann kam sie mit einem Cocktail und der Info, dass für den Zweiten eine wichtige Zutat nicht mehr vorrätig sei. Gut, dachte ich...kann passieren. Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum diese Info 15 Minuten in Anspruch nahm. Alles klar, kurz überlegt...jetzt bloß nichts Kompliziertes, damit es schnell geht. "Dann einen Mojito bitte". Sie sagte noch, dass es jetzt schneller geht, zog ab und kam erneut 20 Minuten später mit dem Mojito um die Ecke. Super...55 Minuten um den ersten Cocktail zu bekommen. Kann es schlimmer kommen? Na klar. Nämlich, wenn sich die Bedienung dann überhaupt nicht mehr am Tisch blicken lässt und der erste Cocktail dann auch der letzte ist. Habe dann eine andere Bedienung um die Rechnung gebeten, die dann tatsächlich auch 5 Minuten später kam. Das einzig Gute war die Live-Musik, der Sänger war echt grandios. Wir sind dann weiter gezogen und haben unser Geld lieber einem anderen Gastronomen zukommen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Sheldor76!
Köln, Deutschland
“schlechtester service von ganz Köln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Location ist ganz nett und das Essen ist auch ok. Leider vermiest der Service einem alles.
Wenn einem die Kellnerin etwas falsches bringt und man sich wagt das zu bemängeln wird man von ihr minutenlang angepöbelt und dazu genötigt das zu essen was sie einem vorgesetzt hat. Mich wird nichts mehr dazu bringen diesen Laden noch einmal aufzusuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Essen