“We love Mexican food and found a good source here”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Latino Cubana

Latino Cubana
Platz Nr. 364 von 2.373 Restaurants in Köln
Preisbereich: 10 $ - 55 $
Küche: lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, spanisch, kubanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Bereits seit 06.12.2003 bieten wir die erste ausgezeichnete Kubanische Gastronomie auf der Constantinstr.88 in 50679 Köln in Kubanischer Atmosphäre, die es kein zweites mal in Deutschland gibt. Unser Restaurant Latino Cubana ist im Kubanischen Stil erbaut worden, damit Sie Cuba nicht nur schmecken sondern auch fühlen. Die Kombination aus landestypischen Speisen (Burittos, Fidels, Chimichanga etc), angesagten Cocktails (Cuba Libre, Mojito etc) und Kubanischer Musik (Buena Vista Social Club), lassen echtes Cuba Feeling aufkommen. Was unsere Küche verlässt und bei Ihnen auf den Tisch kommt, ist immer frisch. Unsere Speisen werden für Sie Zeitnah zubereitet, gekocht und gebraten. Daher sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, wenn Sie bei uns Essen kommen. Unser Anspruch an genussvolle Küche und leckere Zutaten verträgt nämlich keine Fertigprodukte. Gerne beraten wir Sie bei dem Menü und ebenfalls auch bei der Weinauswahl. Geschäftliche persönliche Kontakte und jährliche Reisen helfen unsere Speisekarte ständig zu erweitern und mit interessanten Gerichten zu bereichern. Wir bieten Ihnen Frühstück unter der Woche von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und an den Wochenenden bzw. Feiertagen von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr an. Sollten Sie mit mehreren Leuten wie Freunde, Familie frühstücken wollen und haben besondere Wünsche, sprechen Sie es mit uns ab, es gibt immer eine Lösung. Ebenfalls bieten wir Ihnen wechselnde Mittagsangebote mit preiswerten Gerichten unter der Woche von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Wenn Sie vorher wissen, wann Sie essen wollen und außerdem wissen, dass Sie dafür nur wenig Zeit haben, dann können Sie 1 Std. vorher bei uns anrufen bestellen und auch gleich einen genauen Zeitpunkt angeben wann Sie kommen. So brauchen Sie Ihre wertvollen Pausen nicht mit dem Warten auf das Essen zu verschwenden und können Ihre Speisen gemütlich genießen. Ob Privat oder Geschäftlich, unser Latino Team lässt jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden. Gerne können Sie bei uns im Restaurant Ihren Tisch persönlich reservieren. Wir erstellen Ihnen gerne einen Netten Gutschein, entsprechend der von Ihnen gewünschten Höhe.